Hi Ihr !
Sagt mal (besonders die Experten hier... und die Chefs von dieser Seite...) was ist von den neuen P2P-Tools zu halten ??? Bringen die was ??? Gerade Earth Station Five hat (wohl aus Gag) eine Preis von 50 000 $ für den Ausgesetzt der ihr System knacken Kann (laut PC-Welt Bericht)Hier der Orignialarktikel: http://www.pcwelt.de/downloads/online/internet-tools/31518/
Klingt irgendwie alles Logisch, sogar SSL-Proxy ist drin. Und die Shared Folder lässt sich mit einem PGP - Tool verschlüsseln. Ich probiere es gerade aus und habe gute Downloads von 30 - 50 K
Allerdings merkt auch schon oben besagter Artikel an, dass die Betreiber nicht klarstellen wie sie datt Ding finanzieren wollen. Werbung wird jedenfalls nicht eingeblendet. Spyware haben die von PC-Welt auch nicht gefunden und ich habe auch noch nix finden können.
Ist das zu gut um war zu sein. Bin da irgendwie intuitiv misstrauisch. Auch die sehr pathetische selbstbeschreibungen der "Hersteller" diese P2P-Tools klingen nett... aber irgendwie... hmm...
Tja, sacht ma watt dazu ihr Experten, im Archive der letzten 30 Tage habe ich nix zu dem Ding gefunden, nur eine vergleichbare Frage zu einem ähnlichen Tool, worauf es nur eine Antwort gab.
Hoffe es werden jetzt mehr Antworten...
1000 fröhliche Saugergrüße
Arathon
Aber ist datt wirklich anonym ?
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
Gleich noch ne Anmerkung dazu...
Wenn ich das so schnell richtige sehe, dann verwenden die OpenSSL und andere Dinge aus dem OpenSource bereich, das Programm selber scheint jedoch kein OpenSourceprojekt zu sein, denn ich konnte noch nix finden wo man den Quellcode hätte kriegen können...
hmm, hmm, hmm...
A.