Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Film bei emule fehlt 9 MB - kann ich den film trotzdem gucken???

Nasty Schnizer / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freaks!!!


Ich habe bei Emule einen film runtergeladen aber er wird nicht fertig, da 9.25 MB fehlen die hat einfach keiner!!! :-( Ich habe gehört, dass man das dazugehörige file im temp ordner einfach in .avi umwandeln und dann soll es gehen.... habe ich auch gemacht und ich höre auch den ton aber ich sehe kein bild. Was muss ich machen ??? oder wie gehts noch???


Hilfe!!!!


CU und saugt schön!!! Nasty Schnizer

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nasty Schnizer „Film bei emule fehlt 9 MB - kann ich den film trotzdem gucken???“
Optionen

Und ich habe gelesen ( c't), dass die letzten MB,s extra zertört werden und damit haben die User gelitten. Dass ist kein Witz, sondern wird von Filmindustrie gezielt eingesetzt!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Simboy Nasty Schnizer „Film bei emule fehlt 9 MB - kann ich den film trotzdem gucken???“
Optionen

probier die datei in virtualdub zu laden. er kann kaputte dateien "rekonstruieren". aber mach dir nicht zu viele hoffnungen..

bei Antwort benachrichtigen
s11 Nasty Schnizer „Film bei emule fehlt 9 MB - kann ich den film trotzdem gucken???“
Optionen

probier es mal mit Video Lan Client der leist die datei auch ohne konvertieren

bei Antwort benachrichtigen
Anz Nasty Schnizer „Film bei emule fehlt 9 MB - kann ich den film trotzdem gucken???“
Optionen

Hallo,
kein Problem...Du weist ja was für ne Endung der Film hatte,den du angeklickt hast oder ?
(Avi,MPEG,RAR usw.)Nenne die Endung "met" in diese um ... und der Film läuft.
Solltest Du trotzdem kein Bild haben,ist der Player schuld (war bei mir das selbe).
Dann fehlen warscheinlich die richtigen Codec (DIVX-Codec usw.).
Lad dir am Besten den neuen BSB-Player runter dann funts.

bei Antwort benachrichtigen
Nils14 Anz „Hallo, kein Problem...Du weist ja was für ne Endung der Film hatte,den du...“
Optionen

Schaue im Emule nach wie gross der Film ist. Gehe dann in den Emule Ordner. Im "Temp" Ordner findest du haufen Dat Dateien. Kopiere die datei, die gleich gross ist wie der Film in einen anderen Ordner. Öffne diesen mit dem Windows Mediaplayer

Bin nicht 14 Jahre alt ;-) Mein System: http://www.sysprofile.de/id25751
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Nasty Schnizer „Film bei emule fehlt 9 MB - kann ich den film trotzdem gucken???“
Optionen

Entweder es f8unktioniert oder nicht. Das kommt ganz drauf an welche Teile fehlen. Wenn gleich der Anfang mit den Codec-Infos usw. fehlen, kannst du den Film vergessen, wenn reines Filmmaterial fehlt kannst du den Film reparieren.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Nasty Schnizer Neo9998 „Entweder es f8unktioniert oder nicht. Das kommt ganz drauf an welche Teile...“
Optionen

Ja wie Neo das iss hier die Frage!!!!

bei Antwort benachrichtigen
KallisGrillimbiss Nasty Schnizer „Ja wie Neo das iss hier die Frage!!!!“
Optionen

Entweder mit VirtualDub oder lustigen Programmen wie DivFix, AvipreviewC usw. Ich würd´s zuerst mit Virtualdub versuchen, dabei darauf achten, beim Öffnen der Datei die erweiterten Optionen anzeigen zu lassen und die Keyframes neu zu setzen. DivFix habe ich noch nicht ausprobiert und AvipreviewC funktioniert bei mir mit den DivX 5er Codecs nicht richtig. Oder du kuckst dir den Film einfach mit dem VideoLan Client an, wie jemand anders schon schrieb. Dem ist es nämlich egal, ob dem Film Teile fehlen oder nicht (solange der erste und letzte Teil da ist).

bei Antwort benachrichtigen
schneeflocke KallisGrillimbiss „Entweder mit VirtualDub oder lustigen Programmen wie DivFix, AvipreviewC usw....“
Optionen

hallo,
bei mir fehlen ebenfalls 9 MB. Ich möchte ihn trotzdem brennen,weiß aber nicht wohin ich ihn speichern kann.Schon alles versuchtaber???

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Nasty Schnizer „Ja wie Neo das iss hier die Frage!!!!“
Optionen

Was ist die Frage?
Ob es funktioniert oder nicht musst du selbst ausprobieren. Und wenn es nach all den beschriebenen Maßnahmen immernoch nicht funzt, hau den Film weg!

cuneo
bei Antwort benachrichtigen