Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Fehlermeldung beim Brennen einer .bin - Datei mit Nero 5.5.1

mustange0283 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir mit emule eine .bin Datei runtergeladen. Als ich diese wie üblich brennen will, bekomm ich eine Fehlermeldung, dass die .bin Datei nicht geöffnet werden kann und dass ein Fehler in der .cue Zeile 1 aufgetreten ist. Die .cue Datei scheint in Ordnung zu sein, was mach ich denn jetzt (Editor)? Will die bin Datei aber retten!

bei Antwort benachrichtigen
OPPBochum mustange0283 „Fehlermeldung beim Brennen einer .bin - Datei mit Nero 5.5.1“
Optionen

Hallo,
dieses Problem hatte ich auch schon mal und wahrscheinlich nicht nur ich!!!
Du musst einfach mit dem EDITOR in das CUE-Image und in Zeile 1 den richtigen Namen(gross und kleinschreibung beachten) der BIN-Datei(natürlich mit .bin als Endung) reinschreiben und Speichern. Du musst aber wirklich auf die genaue Schreibweise achten.
Sonst ist alles SCHEISSENDRECK!!!

Viel Spass beim ausprobieren!!!

bei Antwort benachrichtigen
mustange0283 OPPBochum „Hallo, dieses Problem hatte ich auch schon mal und wahrscheinlich nicht nur...“
Optionen

Jaap, gracie! Hab einfach in der Eile so paar blöde Kleinigkeiten übersehen! Wirklich ärgerlich!

bei Antwort benachrichtigen
Krissi91 mustange0283 „Fehlermeldung beim Brennen einer .bin - Datei mit Nero 5.5.1“
Optionen

ja das problem hatte ich auch schon! Du musst (wie gesagt) die .cue Datei genau durchlesen und auf besonderheiten achten z.B. Spammen (schimpfwörter...) In der Datei darch lediglich stehen wie die Datei heisst die geöffnet werden darf und einige Zeit angaben ;)

___
cu*

bei Antwort benachrichtigen
mustange0283 Nachtrag zu: „Fehlermeldung beim Brennen einer .bin - Datei mit Nero 5.5.1“
Optionen

Könnte mir vielleicht jemand noch erklären wie ich selber eine .cue Datei erstellen kann, bzw. was ich da reinschreiben soll, wenn ich mal keine bekomme? Also es geht hauptsächlich um die Zeitangaben, ich mein wo krieg ich die denn her?

bei Antwort benachrichtigen
sunburner25 mustange0283 „Fehlermeldung beim Brennen einer .bin - Datei mit Nero 5.5.1“
Optionen

und wenn jtzt diese datei so groß ist (700 mb) und es mit dem originalwin editor nicht geöffnet werden kann???
was dann?? das sit ja so ein mist...

bei Antwort benachrichtigen