Download-Dienste und Tauschbörsen 2.607 Themen, 14.843 Beiträge

Eselfilme.de gehört einem Anwalt!!!

alter Hase / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn man bei denic.de mal nachschaut wem eselfilme.de gehört, dann ist dort der anwalt 

Bernhard Syndikus
   Kontakttyp:  PERSON
   Adresse:  Gravenreuth & Syndikus
Schwanthalerstraße 3
   PLZ:  80336
   Stadt:  München
   Land:  GERMANY

und freiher v. Gravenreuth ist so einer der viele Anbmahungen erwirkt. Sollte dass einige der Edonkey / emule user nervös machen?

Ich denke ja.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich alter Hase „Eselfilme.de gehört einem Anwalt!!!“
Optionen

Wer so hart am Wind segelt, braucht eine Lebensversicherung. Ohne diese Adresse keine Downloads, werden sich einige empörte Leute dann doch denken.

Gurus alter Hase „Eselfilme.de gehört einem Anwalt!!!“
Optionen

ist der Sohn von Anwalt..

Neo9998 alter Hase „Eselfilme.de gehört einem Anwalt!!!“
Optionen

Eselfilme gehört nicht dem Anwalt, aber das ist der gesetzliche Vertreter für die Seite.

cuneo
alter Hase Neo9998 „Eselfilme gehört nicht dem Anwalt, aber das ist der gesetzliche Vertreter für...“
Optionen

Welch Klugschießer-antwort!!
Schon mal auf die idee gekommen dass der auch gegen die sitenutzer arbeiten könnte?!?

Wer sagt, dass es sein Sohn ist?

Neo9998 alter Hase „Welch Klugschießer-antwort!! Schon mal auf die idee gekommen dass der auch...“
Optionen

Sorry wenn sich so anhört, war nicht meine Absicht, aber es ist nunmal so das die Seite nicht dem Anwalt gehört.
Über dunkle Machenschaften die Eselfilme abzieht, wurde schon viel Diskuttiert und Gerüchte in die Welt gesetzt wie z.B das sie mit dem BKA zusammenarbeiten würden...
Ob was dran ist kann ich auch nicht sagen, aber ist wohl eher unwarscheinlich, wenn schon ein Dialer auf der Startseite installiert werden will!

cuneo
Gurus Neo9998 „Sorry wenn sich so anhört, war nicht meine Absicht, aber es ist nunmal so das...“
Optionen

Hallo neo9998,
recht hast du.

Das mit dem Anwahlt seinen Sohn las man doch AUCH auf heise aber lass die nicht von dem alten verknöcherten Kanickel anmachen.

Mit freundlichen Grüßen
Gurus