Hallo allerseits,
seit ich meinen neuen Router (SMC Barricade) angeklammert habe, tritt folgendes Problem auf: Nach Aufruf des Browsers funktioniert dieser. Wird parallel bspw. eDonkey aufgerufen, lassen sich im Browser weder neue Seiten aufrufen noch reloaden. Nach beenden von eDonkey ist der Zustand derselbe. Erst ein Rebooten klärt die Sache. Was läuft hier verkehrt??
Danke, Gruß und auf bald ...
steppen__wolf.
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
Na so was ,
Ich sagte doch ! „ Filesharing no gut.“ HÄ HÄ HÄ.
Auf mich hört ja keiner ?
eDonkey schnappt sich einfach alle max. möglichen Verbindungen die der Router bewältigen kann, so bleibt für den browser nichts mehr übrig.
Im Iandbuch deines Routers steh wieviele gleichzeitige Verbindungen unterstützt werden.
In den Einstellungen von eDonkey kannst du die Zahl der max. Verbindungen die Edonkey reservieren darf, einstellen.
wenns wirklich an den verbindungen scheitern sollte, versuch diese im edonkey auf 100 zu beschränken.. wie viel upload gibst du? über welchen port läuft der esel?
mfg
simon
wenns wirklich an den verbindungen scheitern sollte, versuch diese im edonkey auf 100 zu beschränken.. wie viel upload gibst du? über welchen port läuft der esel?
Also wenn der wirklich auf 100Beschrägt hat er gar nichts mehr an Leistung. Das is es nu ma.
Beschränken. Oder, Beschränkt sind einige hier. „Leider“
Guter Vorschlag lüty oder so.
ja, du gehörst mit sicherheit auch zu den beschränkten..
100 verbindungen reichen dicke aus. oder wieviele hattest du, als du vor einem monat noch geshared hast?
Simboy. Im Filesharing war ich echt der King. Wenn ich im Nachhinein mir die Probleme meiner Freunde ansehe.
Also. Labere nett. Ich könnte nie einen Tipp geben. Viele Faktoren sind davon abhängig. Ob Proviter oder sonst irgend etwas. Dieses Brett dürfte es normalerweise gar nicht geben. Denn die Tipps von anderen Usern sind mit Sicherheit gut gemeint. Aber trotzdem Faktisch falsch!
achso. man sollte dann aufhören wenns am schönsten ist. trotzdem kannst du uns verraten, wieviele verbindungen bei dir, king, normal waren...
mfg
simon
PS: besser gutgemeinte tipps, die nicht zum erfolg führen, als schwachsinnige komments.