Hey!
Habe folgendes Problem: Habe Win98 und emule (client is egal, hatte schon einige ausprobiert) und DSL 768 kb/s mit USB Modem von Siemens.
Soo.. jetzt zum Problem. Immer wenn ich Emule gestartet habe und es schön fleissig runterlädt wird nach ungewissen Zeitabständen(immer wieder anders) entweder die Internetverbindung getrennt oder der Pc friert ein, so dass ich ihn neu starten muss oder er wird einfach schwarz mit dem blinkendem weissen Balken in der linken Ecke. Als ich XP hatte, bestand das Problem auch, aber indem ein Bluescreen kam und ne IRQL fehlermeldung!
Habe schon Patches für USB-Probleme heruntergeladen, die Verbindungseinstellungen auf emule möglichst weit heruntergeschraubt, nen Anti-Trennprogramm installiert (Diese Dfü steckdose irgendwas) und div. Clients ausprobiert. Nichts half! Bitte.. WAS-IST-DAS und wie kann ich das beheben, das geht mir sowas von auf die Nerven, ständig muss ich nach einer Trennung oder Absturz den USB Stecker raus-und wieder reinstecken, damit ich überhaupt wieder verbinden kann!
Aber das passiert nur über emule.. jetzt ist es so, dass ich ned auf emule verzichten will und mir kein neues Modem, ohne USB leisten könnte. Auch die RAMS können ned defekt sein, da es eben nur an Emule liegt und der Pc NEU ist( 2,8 Ghz)
Also bitte.. was soll das? Warum bei mir? Habe doch nicht viel anders als die anderen eingestellt und auf dem Pc!!
HELFT MIR, ICH VERZWEIFLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.. ALLE PC-CRACKS!!