Wenn ich mich mal längere Zeit nicht an meinem PC befinde - z.B., wenn ich schlafen gehe und den Rechner laufen lasse, damit das Eselchen schön läuft und ich mich dann wieder an den Rechner setze, dann reicht eine kleine Mausbewegung und EMULE stürzt ab. Das Programm verschwindet einfach und ich muss es wieder starten. Ich benutze den G@m3r´s Edit 5.1 RC2. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
Benutze einfach mal keine dummen Mods, sondern lieber die offizielle Version. Die hat alles, was man braucht, und läuft stabil.
Der dumme Mod ist aber dreimal so schnell wie ne normale Version.
Am Anfang hat er auch noch ohne Abstürze funktioniert, weshalb ich von irgendeiner schlechten Einstellung ausgehe.
Mein Rechner stürzt auch ab. Ich habe die Originalversion und kann damit höchstens 30min Saugen. Wenn ich checken will, ist der Bildschirm schwarz und keine Befehle (Mausbewegung, Tastatur...) werden angenommen... Wer kann helfen?
Mein Rechner stürzt auch ab. Ich habe die Originalversion und kann damit höchstens 30min Saugen. Wenn ich checken will, ist der Bildschirm schwarz und keine Befehle (Mausbewegung, Tastatur...) werden angenommen... Wer kann helfen?
Bei mir stürzt nicht der pc ab, sondern EMULE! Ganz so wild ist das also nicht...