Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Emule mit 90k - 450k !!!

Willsn / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute,


ich habe da ne Frage, ein Kollege benutzt Emule mit 90k - 450k...  Er hat WIN98 installiert und hat RASPPPOE auch drauf... Mit T-DSL ist er drin... (T-online) .... .......... Dieses Raspppoe ist auch warscheinlich der Auslöser, das ein eine Datei die, die DSL-Begrenzung , Deaktivert... Also läuft DSL bis zum äustersten LIMIT...... Ich dachte aber das es so auch am LIMIT ist.....aber...


Kennt sich jemand mit Raspppoe gut aus... ?


Ich aber habe WIN XP draufgebügelt,........... bin mit AOL im Netz.......... und habe versucht Raspppoe zu Installieren,....... aber XP soll angeblich selber ein raspppoe treiber haben ? Hatte aber leider nicht die Wirkung wie beim KOLLEGEN... zur Zeit lade ich "nur" mit bis zu 30k ...... Kann mir jemand sagen ob man Raspppoe bei XP und AOL benuzen kann ?


Achja Frage nummer 2.... Ist es besser mit der Emule version auf dem Neusten Stand zu sein ?


rasPPPOE :   www.adsl-corner.de


DANKE im Voraus.... Bye bye


 

bei Antwort benachrichtigen
Zivi20 Willsn „Emule mit 90k - 450k !!!“
Optionen

hast du das mit eigenen augen gesehen das er mit 90k - 450k lädt???

Gruß Zivi

bei Antwort benachrichtigen
Willsn Nachtrag zu: „Emule mit 90k - 450k !!!“
Optionen

Ja habe ich, also manchmal läd der mit 300k dann geht er zurück auf "NUR" 90 und mal auf 40, aber das ist auch schon gut...
Ich habe mich da noch weiter erkundigt...
Ich kann es leider NICHT nutzen, weil ich AOL benutze...
Deswegen rate ich ab jetzt (sonst nich) von AOL ab, ist zwar Billiger...
Auch wer am Saugen ist, der soll T-Online und co. nehmen....
Was soll ich noch dazu sagen.

AOL ist Scheiße, für Sauger !

Zieh dir ambesten auf der Seite: http://www.raspppoe.com/ alles mal rein...
Gute Infos, zwar Englisch aber e LOHNT sich !

Bye bye WillZn!

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Willsn „Ja habe ich, also manchmal läd der mit 300k dann geht er zurück auf NUR 90 und...“
Optionen

nen bischen viel Werbung von einem der vorgiebt keine Ahnung zu haben


MfG
Gurus

P.S. ich glaube Dir nicht, nach meiner persönlichen Meinung willst
Du dich nur wichtig machen..

bei Antwort benachrichtigen
Willsn Nachtrag zu: „Emule mit 90k - 450k !!!“
Optionen

LOL... das ist Ohne scheiß so, ich versuch in der nächstn Zeit ein Screenshot zu bekommen....
Wers NICHT glaube will, mir ist das so LATTEN...
Aber es geht... WIESO? - Weiß ich auch so nicht...

Bye bye

bei Antwort benachrichtigen
Willsn Nachtrag zu: „Emule mit 90k - 450k !!!“
Optionen

ICH mach ein Screenshot Klar, dann wirst dus sehen...
Warte ma ab...
Naja wenn dus nich Glaubts, ist mir so LATTEN...
Ich scheiß auf dich...

Bye WillZn

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Willsn „ICH mach ein Screenshot Klar, dann wirst dus sehen... Warte ma ab... Naja wenn...“
Optionen

AOL und Raspppoe kannst du vergessen, funzt net. Normales DSL ist auf 756KB=96KB/s limitiert da ändern auch die Raspppoe-Treiber nix dran.
Du kannst mit DSL nicht schneller als (im besten Fall) 96KB/s ziehen. Die Downoadraten von deinem Freund ist ein eMule Bug und tritt auf wenn die Prozessorbelastung zu stark ansteigt. Ich kann dir auch ne Menge Screenshots zeigen auf denen utopische Werte von mehreren 100KB/s zu sehen sind, aber was im Endeffekt wirklich auf deiner Platte landet ist nur ein kleiner Bruchteil davon.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
spassmacher Willsn „Emule mit 90k - 450k !!!“
Optionen

Irgendwie glaube ich, hier kann einer weder Mathematik noch logisch denken.
Irgendwann sagt mir noch einer, ich könne mit meinem ISDN Anschlüss mit 30KB/s saugen.

*LöL*

Ausserdem: halt Dich zurück! Deine Beschimpfungen kannst Du in dem Loch lassen, wo Du herkommst.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
Gurus spassmacher „Irgendwie glaube ich, hier kann einer weder Mathematik noch logisch denken....“
Optionen

Hallo,
ich kam eigendlich nur durch die Übertragungsrate auf "das glaube ich Dir nicht".

450kb = 3,6Mbit/s bei t-online bzw. t-DSL?
das bieten ja noch nicht mal die TV-Kabelbetreiber an..

MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Gurus „Hallo, ich kam eigendlich nur durch die Übertragungsrate auf das glaube ich Dir...“
Optionen

Wenn ich nach eMule gehen würde müsste ich theoretisch ne 10MBit Standleitung haben ;-).

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
organ seller Neo9998 „Wenn ich nach eMule gehen würde müsste ich theoretisch ne 10MBit Standleitung...“
Optionen

warum nur 10? gibt auch 100Mbit und mehr. :)

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Antoine Willsn „Emule mit 90k - 450k !!!“
Optionen

Hi!
Ich weiss nicht wie dein Kollege so was enthält.Entweder ist er ein Server oder etwa stimmt nicht in dein Kommentar.
Die richtige einstellung fuer eMule hast du hier und besser es ist nicht möglich:

Nun zur Verbindung:

DSL
Download beides: 96Kb
Uploads beides: 12 Kb
Hard limit: 1500
Max. Verbindungen: 2500
und ein Hächchen bei: automatisch verbinden bei start
und wieder verbinden bei Trennung

Bei der Abteilung Server machst du bei den ersten sieben einen Hacken...
Nun klicke bitte auf übernehmen und danach auf ok
Jetzt geh bitte oben links auf Verbinden.

Viel Spass bei Sharing...

bei Antwort benachrichtigen
Antoine Willsn „Emule mit 90k - 450k !!!“
Optionen

Ich Wieder...

Eines hab ich vergessen:
Das emule gut funktioniert ohne absturtz und schnell muss du volgendes eintrag in der Registrierung eingeben:

So gehts:

START-AUSFÜHREN dan schreib regedit und klick auf OK.

Jetzt geh auf:
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP und mit rechte Maustaste
klicken, auf "MaxConnections"="XXX" ändern wählen und dden Wert 1000 eingeben. bestätigen mit OK. es soll so aussehen: "MaxConnections"="1000"

Jetzt hast du die maximal geschwindigkeit beim eMule.

Achte darauf ob dein "Compi" das hält.

*g*

bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 Willsn „Emule mit 90k - 450k !!!“
Optionen

@Antoine:
Ich habe den letzten Ordner "MSTCP" gar nicht in meiner Registrierung! Und ich hab da mal ne Frage zu deinem Posting davor: Wie soll eine "normale" DSL Verbindung 1500 Quellen pro Datei verkraften? Das sind doch zu viele Verbindungen auf einmal! Und ich saug ja nicht nur eine einzige Datei...

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Mathias13 „@Antoine: Ich habe den letzten Ordner MSTCP gar nicht in meiner Registrierung!...“
Optionen

Hallo Mattes,
DSL verkraftet ganz gut 1500 Verbindungen (und mehr).
Mach Dir mal keine Sorgen auf wieviele Conections
sich Antonie bezieht. Beobachte lieber mal den weitern
Verlauf des ganzen Threads.


MfG
Guruus

bei Antwort benachrichtigen
Antoine Willsn „Emule mit 90k - 450k !!!“
Optionen

@Mathias13

Das am bestens emule läuft, sollst nicht viele Dateien gleichzeitig herunterladen, da emule mehr Ressourcen von dein "Compi" braucht und damit lamgsam wird.
Versuch mal nur ein File zuerst zu saugen und erstellt die andere auf Pause.
Geh in emule auf einstellungen und zieht die karte Dateien, dann setz ein Häckchen auf
" bei fertigem Download, näschte Datei forzetzen" es wird danach etwa schneller "saugen" *g*

bei Antwort benachrichtigen
fangbo Willsn „Emule mit 90k - 450k !!!“
Optionen

Hallo,

man ich habe den Forum hier mal durch gelesen. Brült euch doch nicht so an. Soll doch jeder glauben was er will. ich laufe bei emule 30K manchmal 40k. Bei kazaa bis zu 80k, was solls.

bei Antwort benachrichtigen
wAsTeL Willsn „Emule mit 90k - 450k !!!“
Optionen

Also:

1. Das eigentliche Thema ist wohl eh bald am ende und ihr ganzen AOL DAUs scheint ja voll die Checker zu sein.
2. Es ist wirklich quatsch dass jemand mit der Geschwindigkeit im Netz unterwegs ist.
3. Deine Tips zu den eMule Settings sind nicht wirklich richtig
3a) "Verbinden am Start" sollte man ausschalten, da 1. Das Programm so falsche werte liefert und 2. Die Serverdaten noch nicht geladen hat, welches zu einer schlechten Server wahl führen kann.
3b) Man benötigt theoretisch nur 500 Verbindungen Maximal, das einzige was passiert, wenn du drüber gehst - er fängt 2 Minuten früher an zu saugen und belastet deine Verbindung stärker
3c) Die Maximalen Verbindungen pro sec. sollten nicht über 50 liegen da es sonst zu starken Perfemance einbußen kommen kann
4. Ne aktuelle Serverliste kann nicht schaden, www.saugstube.com ist die richtige anlaufstelle
5. Wer mal informationen zu eMule haben will von Leuten die wissen, wie man es buchstabiert guckt mal im IRC nach
Server: IRC.EUIRC.net
Channel: #eMule
6. Wer keine Ahnung hat sollte lieber die Klappe halten ;)

bei Antwort benachrichtigen
beast2106 wAsTeL „Wird ja immer schlimmer hier!“
Optionen

Es ist toll, wie man immer wieder mit anderen in eine Schublade gesteckt wird. Zu Deine Info von einem DAU: Es ist möglich, mit diesen Werten zu saugen. Ich zb. habe SkyDsl und hiermit sind Downraten von 450 Mbyte/sec keine Seltenheit, sondern eher die Regel. Also, bevor man etwas abschmettert, immer erst Infos einholen :-))

bei Antwort benachrichtigen
Gurus beast2106 „Wird ja immer schlimmer hier!“
Optionen

Hallo,
dann kannst Du ja bitte diesen Leidensgenossen helfen!

http://www.nickles.de/static_cache/537427002.html


Mit freundlichen Grüßen
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Willsn „Emule mit 90k - 450k !!!“
Optionen

@beast2106: Downraten von 450Mbyte/sec ???? Was hast du für ne Festplatte? Meine macht beim besten Willen nicht mehr als 40 Mbyte/s!
;-)

bei Antwort benachrichtigen
Neo1982 Willsn „Emule mit 90k - 450k !!!“
Optionen

@ beast2106: hey du bist ja voll der Checker wenn´s bei dir echt so schnell geht komm ich dich mal besuchen da du ja mit 450 Mbyte/sec saugst *LOL* brauchst ja für nen Film nur maximal 10 - 15 Sec. Immer wieder toll wie manche Leute meinen sie sind die größten

bei Antwort benachrichtigen