Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

eMule-Meldung: ClientWarnung: eMules größer als Version 0.29

Kokosbaer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Die genaue Meldung im Nachrichtenfenster lautet (beispielsweise):

[04:11:32] http://emule-project.net [vanHelsing3630e507]: ClientWarnung: eMules größer als Version 0.29 werden von diesem eMule blockiert
*** Verbindung getrennt

Weiss jemand, warum "vanHelsing" oder irgend ein anderer einen Sinn darin sehen könnte, neuere eMule-Versionen zu blocken?

bei Antwort benachrichtigen
Micky Kokosbaer „eMule-Meldung: ClientWarnung: eMules größer als Version 0.29“
Optionen

??? Wat?? Ne da sehe ich keinen Sinn drin. Such Dir andere Server, sowas würde ich gar nicht mehr ansteuern. Zum Beispiel Razorback, Probenprinz oder Adanet.

Den da oben kenn ich nicht mal, qualifiziert ih naber nict gerade zu einem guten Server, wenn er ältere Clienten blockt.

...einer, der die Tür leise zumacht.
organ seller Kokosbaer „eMule-Meldung: ClientWarnung: eMules größer als Version 0.29“
Optionen

> qualifiziert ih naber nict gerade zu einem guten Server, wenn er ältere Clienten blockt.

er blockt keine alten Clients, sondern > 0.29, d.h. die neueren Clients.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
robinx99 Kokosbaer „eMule-Meldung: ClientWarnung: eMules größer als Version 0.29“
Optionen

das ist aber kein server von dem die meldung kommt (glaube ich) sondern ein anderer (alter) emule mod, der leacher mods (emule modifikationen, die etwas tun das nicht in ordnung ist, z.b. kein upload)zu blocken versucht. Viele der leacher mods haben hohe versionsnummern verwendet (weiter als emule eigentlich war) nur jetzt ist halt das problem, das diese alten mods noch benutzt werden und der original emule mitlerweile die entsprechende versionsnummer erreicht hat.
siehe auch hier:

http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=33841