Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Emule -isobuster

FoxhoundBlue1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Wer kann mir Helfen?????????????????

Hab mir von emule(goldesel) ein Video gesaugt ,keine Probleme bis hier.

Aber beim entpacken mit isobuster bringt er Fehlermeldung : Lesefehler in Block 460 usw.

Wenn ich auf ignoriren gehe sind es am ende 398000 fehler bei 820mb

Weiß jemand was ich falsch mache ???? Kann mir jemand Helfen???

MFG

Foxhound

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod FoxhoundBlue1 „Emule -isobuster“
Optionen

... du machst nichts falsch, das File ist wohl kaputt ...
HTH, Z.

Schweinebuckel FoxhoundBlue1 „Emule -isobuster“
Optionen

Denk auch, file ist hin. Vorsichtshalber noch mit Winiso probieren.

-=[AsH]=- FoxhoundBlue1 „Emule -isobuster“
Optionen

Hallo,

welche Version des Isobusters verwendest du denn? Ich nehme an 1.4...Wenn ich mit der isos entpacken wollte bekam ich auch immer Fehlermeldungen und die entpackte Datei war nicht zu gebrauchen. Version 1.3 hab ich leider nicht mehr gefunden. Deshalb nehm ich im Moment 1.0...Naja ist genau so gut. Probiers mal mit ner älteren Version. Bei mir hats IMMER geklappt.

MfG AsH

PS: Anscheinend hat die 1.4 sehr viele Bugs

MfG AsH
na_so_net FoxhoundBlue1 „Emule -isobuster“
Optionen

Das kanns ja wohl nicht sein,
erst sich Filme im I-net runterladen und dann zu d... um damit um zu gehen!

also wirklich, entweder du kannst es, oder du läst die Finger von verbotenen sachen.

Ruf doch mal beim Hersteller deines rechners an, sag dennen das du dir einen Film im internet runter geladen hast.
und jetzt ihn nicht mit dem isobuster entpacken kannst.

oder vieleicht rufst du bei dem besitzer des copyrights an, vieleicht haben die ja mist gebaut als sie den Film für solche leute wie dich, bei emule bereit gestellt haben.

tststs, mega LOL, und ich kann nicht verstehen das ihr ihm hier noch helft!

VIP´s sollten doch verhindern das jemmand informationen für illegale handlungen erhält!

Oder täusche ich mich da?

Zaphod na_so_net „Das kanns ja wohl nicht sein, erst sich Filme im I-net runterladen und dann zu...“
Optionen

... woher weisst du, dass der Film illegal war? In Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung. VIPs sollen hier auf die Einhaltung der Spielregeln achten und sonst garnichts. Schon garnicht lassen wir uns von einem frisch angelegten Zweitaccount sagen, was wir zu tun oder zu lassen habe. Leute gibts ...
HTH, Z.

Astri na_so_net „Das kanns ja wohl nicht sein, erst sich Filme im I-net runterladen und dann zu...“
Optionen

Du konntest wahrscheinlich schon im Kinderwagen programmieren :-)))

Amenophis IV na_so_net „Das kanns ja wohl nicht sein, erst sich Filme im I-net runterladen und dann zu...“
Optionen

Großartig, daß Du so eine unglaublich hochstehende Moral hast.

Du bist wirklich ein bewundernswertes Vorbild.

sapere aude
a4.
jueki na_so_net „Das kanns ja wohl nicht sein, erst sich Filme im I-net runterladen und dann zu...“
Optionen

Ist zwar schon ne Weile her, aber ich sehe das hier erst heute.
Ich muß schon sagen, bei so viel scheinheiliger Heuchelei und Frömmigkeit kann einem übel werden.
Du erinnerst mich an die scheinheiligen Frömmler, die lautstark gegen die im Osten als normal empfundenen FKK- Strände wetterten und sich dann, bewaffnet mit Ferngläsern, heimlich von hinten zum Spannen anschlichen. (Selbst in Prerow mal so einen Kölner erwischt)
Ekelhaft!
Jürgen Kirsten

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Anonym FoxhoundBlue1 „Emule -isobuster“
Optionen

Hallöle zusammen,

muss nun auch mal meinen Senf dazu geben: Ich finde es immer hochinteressant, dass manche anscheinend vergessen, dass sie auch mal mit Null Ahnung angefangen haben.

Aber gemäß Goethe: Was kümmert´s die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran scheuert...

In diesem Sinne, seid nett zueinander.

Fr@nky

Mathias13 FoxhoundBlue1 „Emule -isobuster“
Optionen

Ich muß Zaphod aber Recht geben! Woher will denn irgendjemand wissen, dass Foxhoundblue1 den Film nicht als Original zu Hause liegen hat? Vielleicht will er wirklich nur eine Sicherheitskopie erstellen! Am besten packt sich jeder mal an seine eigene Nase und hält den Mund bevor man irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, nicht wahr na_so_net? Und als völlig legal nutzender Computerbesitzer scheinst du auch nicht zu wirken! Auch wenn du nur Pkzip von 1990 oder so auf einer kopierten Diskette hast, so hast du schon ein Programm illegal bei dir zu Hause liegen! Also, immer schön vorsichtig mit den Beschuldigungen!

Neo9998 FoxhoundBlue1 „Emule -isobuster“
Optionen

Das File ist nicht kaputt. Warscheinlich hanelt es sich um ein SVCD-Image und das wir dvon isobuster und auch WinIso nicht entpackt. Brenn das Image auf CD ohne es zu Entpacken, dann läuft es auch.

cuneo