Was soll eigentlich immer und immer wieder das Geheule von wegen langsam und noch langsamer bis hin zum gar nichts usw. usw. usw.?? Ist doch alles blablabla...
Seid doch froh, dass ihr überhaupt was kriegt, und das auch noch umsonst. Wenn ihr was schnell haben wollt, dann geht in den nächsten Laden und kauft es euch oder geht ins Kino, verdammt noch mal. Ich kann das Gejammer und Geheule über die ach so langsamen Downloads bald nicht mehr hören oder lesen......Es sind nunmal hunderttausende User in den Tauschbörsen online, und jeder will was abhaben - und die meisten geben auch, soviel sie können, weil sie wissen, dass es anders nicht funktionieren kann. Warum wollen einige immer alles schnell oder noch schneller und am besten schon gestern haben, selbst wenn dadurch andere gar keinen Traffic haben? Da wird an den Einstellungen herumgewurstelt, dass andere ja nicht zu viel saugen können, könnte ja sein, dass dadurch der eigene Download um zwei oder drei kB/s abfällt und der Download eine halbe Stunde länger dauert. Dieses blöde Denken: Hauptsache ich habe, was ich haben will, die anderen User interessieren mich nicht - ich kann es nicht verstehen! Wenn ihr so denkt, dann habt ihr das Prinzip vom Filesharing nicht begriffen!!!
Gruß
K.-H.