Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

ein film ist zu groß!!!!!!!!!!!!!

Jigga1985 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

HI


ich habe mir einen film von emule gesaugt und wollte ihn dannach brennen mit nero. aber ich hatte dann festgestellt das der film zu groß ist und passt nicht auf eine cd. wie oder womit kann ich den film auf die cd brennen? wie kann ich den film kleiner machen oder zerstückeln oder so. ich hoffe ihr kennt euch damit besser aus als ich und könnt mir helfen.


THX @ ALL

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Jigga1985 „ein film ist zu groß!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wie groß ist die Datei?
.avi oder Mpeg?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Jigga1985 Nachtrag zu: „ein film ist zu groß!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

HI

ein film ist 705.783 KB (FILMDAUER:119MIN.) und der andere 441.883 KB. (FILMDAUER:102MIN.)Beide sind MPEG.
THX das du hilfst.

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k Jigga1985 „HI ein film ist 705.783 KB FILMDAUER:119MIN. und der andere 441.883 KB....“
Optionen

705.783 KB? Das sind doch gerade einmal 689 MB, die solltest du doch problemslos auf einem handelsüblichen 700 MB Rohling unterbringen können. Ich sehe nicht, wo dein Problem liegt. Hast du versucht etwa den Film auf einen 650 MB Rohling zu brennen?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Jigga1985 „ein film ist zu groß!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Du solltest den Film als (S)VCD brennen, dann passt er sogar auf eine 650MB Rohling.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Rika Jigga1985 „ein film ist zu groß!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Dann brenn es doch einfach. Musst natürlich "Video-CD" oder "Supervideo-CD" auswählen und nicht "Daten-CD". Dann klappt's auch mit der Größe.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Jigga1985 „ein film ist zu groß!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ich findes es immer wieder lustig, wenn irgend jemand sich irgendwo was zieht und dann nicht weiß was er damit anfangen soll...
Dann geht ins Kino, da habt ihr die prob´s nicht... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
SheinA Jigga1985 „ein film ist zu groß!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

schon mal was von nem 800 MB disc gehört? oder schon mal versucht nen film wenn er knapp nicht geht zu 'finalize' ->klappt meistens!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 SheinA „schon mal was von nem 800 MB disc gehört? oder schon mal versucht nen film wenn...“
Optionen

Schonmal was davon gehört, dass beim (S)VCD ca. 100MB mehr auf einen Rohlingen passen als im ISO-Format?

Also wäre hier ein 800MB Rohling Quatsch.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
SheinA Jigga1985 „ein film ist zu groß!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

naja, ich bin auch kein fan von 800MB Rohlingen, habs lediglich erwähnt weil des ne möglichkeit mehr ist - grundsätzlich empfehle ich eh nen DVD Brenner +DVDs (da haben nämlich mehrere filme platz...)

bei Antwort benachrichtigen