Download-Dienste und Tauschbörsen 2.607 Themen, 14.843 Beiträge

e- mule optiemieren

buhh / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab schon sehr viele fragen gestellt und nie aber auch wierkliech nie die gewünschte antwort erhalten (niechts gegen die ''antewortengeber'')vieleicht drüke ich miech vieleicht niecht gut genug aus


also ich möchts jetzt so genau wie mögliech beschreiben


ich lade bei e-mule nur mit sehr langsameneschwiendichkeiten von 1-3k


da ich in diesen forum von gigantischen geschwiendicheiten höre werd ich neidiesch und wäre auch gerne so schnell


 


meine internet verbiendung ist dsl                   win xp fierewall deaktiviert


meine rechner ein 2,66pentium,256ram,geforce4ti


vieleich helfen diese angaben(manchmal kamm dein rechner ist zu langsam)


 


 


ich danke für tipps


 


 


mfg


buhh

bei Antwort benachrichtigen
triker buhh „e- mule optiemieren“
Optionen

Also zuerst mal einen Duden kaufen......

dann mal hier draufklicken

und dann hier klicken
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Pega triker „e-mule opti(e)mieren“
Optionen

*ROFL* ;o)

bei Antwort benachrichtigen
bobo1979 buhh „e- mule optiemieren“
Optionen

Hi, also erstmal:

Was nützen uns angaben zu deiner Hardware? Die Internetanbindung wäre in diesem Falle wohl eher interessant gewesen? Modem, ISDN, DSL, Cable, Powerline? Also?

Und nun zum letzten Mal für alle die es nicht kapieren wollen. Es gibt beim Emule nichts zu optimieren! Entweder er läuft, oder nicht. Mal schneller, mal langsamer. Mal dauert es 2 Stunden bis er auf 40 KB/S ist, mal 1 Minute. Und so weiter und so fort.

Das einzige was natürlich sein muss, ist eine aktuelle gute Serverliste, und die üblichen Einstellungen zur Verbindung (d.h. Connections, UP-DOWNLOAD Verhältnis, Wiederverbinden nach Trennung, Tote Server löschen). Was Du bei Connections einstellst ist echt so wurscht wie nur was. Hauptsache Du gehst nicht unter den Standartwert von 45, denn dann wird es eng. Nehm doch einfach die goldene Mitte, sagen wir 2000 und warte ab. Wenn man alle 2 Minuten was an den Einstellungen ändert, wird es nie zu was kommen. Eine Auswirkung von einer EInstellung macht sich manchmal erst Stunden später bemerkbar. Die beste Methode den richtig zum rennen zu bringen ist: Downloadliste füllen, neue Serverliste laden und dann einfach nicht mehr hinlangen und so lassen wie es ist. Wenn er dann mal richtig anfängt läuft er in den meisten Fällen die ganze Zeit ca. in dem Tempo weiter oder schaukelt sich noch weiter hoch. Wie gesagt das kann aber lange dauern, und je mehr Du währendessen dran rumfurwerkst, desto schlechter sind deine Chancen auf gute Ergebnisse.

Das ist meine Erfahrung. Es ist echt egal was man Einstellt, solange man gewisse Grundregeln beachtet (oben genannt) und einfach wartet, unter Umständen halt mal 3 Stunden bis was losgeht.

Das ist Fakt! Alles andere Gelaber über Optimierungen etc. kannst DU Dir an den Hut schmieren. Emule Downloadraten funktionieren nach Zufallsprinzip, wie hier im Forum auch schon zu 1000fach besprochen wurde. Versteht es einfach endlich mal, und sucht nicht immer nach Tricks, die es gar nicht gibt.

Mfg

Die Zeit kommt, allerdings braucht das Zeit
bei Antwort benachrichtigen
Nepomuk1969 bobo1979 „Hi, also erstmal: Was nützen uns angaben zu deiner Hardware? Die...“
Optionen

NA dann versuch es dochmal mit Freund-Uploadplatz.... dazu mußt du erstmal ein "Freund" finden.. dann geht es auch schneller mit dem Down...bzw. für ihn (Freund) das Uploaden... kein Warten mehr...
Jeh mehr ANBIETER von ein Download vorhanden sind Zahl/n(x) in Kammer, umso höher ist auch die Übertragungsgeschwindigkeit. :))

bei Antwort benachrichtigen
buhh Nepomuk1969 „NA dann versuch es dochmal mit Freund-Uploadplatz.... dazu mußt du erstmal ein...“
Optionen

des ist schon klar das wenn ich von mehr quellen sauge ich schneller sauge
die andrere frage freunde zu finden ist schwierig

bei Antwort benachrichtigen