Download-Dienste und Tauschbörsen 2.607 Themen, 14.843 Beiträge

die letzten 9mb lädt emule nicht

SlaAper / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir lädt emule bei einigen Dateien nich weiter runter, mir fehlen nur noch so ca.9 mb.

Gewartet hab ich lange genug, aber der macht nix mehr bei den Dateien

bei Antwort benachrichtigen
Cloud_Strife SlaAper „die letzten 9mb lädt emule nicht“
Optionen

Sind die benötigten Datei-Teile überhaupt verfügbar? Sind irgendwelche roten Stellen im Download? Mach mal einen Rechtsklick auf einen der betroffenen Downloads und wähle "More Info", siehe dort in die dritte Zeile, dort sollte "Available 100%" stehen. Sind außerdem User da? Wenn ja, sieh nach ob alle gleich viel haben aber wie du nicht komplett, dann könnte es durchaus eine Download-Leiche sein.

SlaAper Nachtrag zu: „die letzten 9mb lädt emule nicht“
Optionen

Es sind keine roten Stellen im Download, Available ist 85 und es sind genug user da, die den Download komplett haben. Aber kann es irgendwie an den Einstellungen liegen, da bei
7 Dateien nur noch 9 mb fehlen?(Meistens sind es 9.28 mb)

Neo9998 SlaAper „die letzten 9mb lädt emule nicht“
Optionen

eMule untereilt Dateien immer in ca. 9MB große (genau: 9,28MB) Teile. Bei dir scheint immer genau ein solcher teil zu fehlen. Das die letzten MB einer Datei immer langsamer laden ist normal. Wie lange fehlen die Teile denn schon?

cuneo
Optionen

die dateien fehlen seit ca.2-3 tagen

Optionen

die dateien fehlen seit ca.2-3 tagen

Cloud_Strife SlaAper „die letzten 9mb lädt emule nicht“
Optionen

Wenn bei dir Available 85 steht kann es nicht sein das Leute den Download komplett haben. Available zeigt die Verfügbarkeit der Daten in Prozent an, ergo fehlen 15%. Wenn es immer bei 85% steht ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass es sich bei dem Download um eine Leiche handelt.

Optionen

Bei den Downloads handelt es sich um keine Leichen, da er immer kurz mit weniger als 1k downloadet. Dies macht er aber nur bei Filmen, im Moment habe ich bei jedem der 7 Downlods 8 mb, dies hat jedoch einen Tag gedauert

Daywalker2526 SlaAper „die letzten 9mb lädt emule nicht“
Optionen

Versuchs dochmal mit einer anderen eMule Version. Könnte sein das es dann geht weil ich hatte soetwas änliches mal. Da habe ich mir einfach eine andere version gesaugt und dann war ruhe mit den rest.

MfG
Daywalker2526