Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Dat dateien bleiben unerkannt!

soulseeker93 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an die letzten Sharer,

bei der lächerlichen Modemverbindung und den 3 Songs die ich mal im Monat hier versuche zu laden, benimmt sich Kazaa in letzter Zeit so, das es dei Dateine, natürlich zunächst als Dat datei lädt, aber nach dem kompletten Downlaod nicht in meinem Folder anzeigt, sondern ich unter den Dat dateien erst noch suchen muss und diese dann umbenennen muss!

als ob das nicht schon stressig genug wäre, bleiben diese dateien aber auch mit der Endung dat gespeichert und ich kann sie nicht mit der musik software bearbeiten,was mache ich hier anders als zuvor und woran liegt das auf einmal?

Antworten dies bezüglich, danke schon mal!

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 soulseeker93 „Dat dateien bleiben unerkannt!“
Optionen

Wenn du dir ein Lied gesaugt hast -> Kazza beenden -> Kazaa neu öffnen -> Kazaa wieder beenden. Ist ein bisschen umständlich aber so müsste es funzen.

Melde dich wieder sobald du es hinbekommen hast.

mfg stefan

Neo9998 soulseeker93 „Dat dateien bleiben unerkannt!“
Optionen

Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Haken bei Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden entfernen.

Dann kannst du auch die Dateiendungen editieren.

cuneo
soulseeker93 Nachtrag zu: „Dat dateien bleiben unerkannt!“
Optionen

Hallo ihr zwei,

hab mal unter google nach dieser art von "verschwinden" geschaut und gesehen, das die downloads zwar da sind, nun leider eben als Dat015120002... datei.

hab dann alle gefunden und heut hat es wieder funktioniert.
Werd sie nun wie neo9998 beschrieben mal editieren, Danke!