Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

cue bin dateien, ja hatten wir schon, aber ich komm nicht we

sunburner25 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

ich weiß das wir dieses thema schon hatten, aber ich check das nicht, beim brennen mit nero nueste version, fhler in zeile eins, datei kann nicht geöffnet werden..
den win editor geöffnet datei laden, denn film eben, dann sagt er datei zu groß bitte versuchen sie es mit einem anderen, wordpad geht auf und versucht die datei zu laden, nach 2 minuten pc vollast (2600 mhz) erscheinen nur nuller und unlesbares zeug... was mache ich falsch???

und jetzt bitte nicht sauer sein, weil wri das schon hatten, aber es geht noch nicht so..
thanks for help

bei Antwort benachrichtigen
KallisGrillimbiss sunburner25 „cue bin dateien, ja hatten wir schon, aber ich komm nicht we“
Optionen

Du mußt nicht die bin-Datei mit dem Editor öffnen, sondern die cue-Datei! Die ist ja nur ein paar hundert Byte groß und läßt sich garantiert editieren. Da steht dann in Zeile eins der Dateiname der bin-Datei. Und der Eintrag muß natürlich mit dem tatsächlichen Dateinamen übereinstimmen, sonst gibt es genau deinen Fehler.

Filuf KallisGrillimbiss „Du mußt nicht die bin-Datei mit dem Editor öffnen, sondern die cue-Datei! Die...“
Optionen

Hallo, ich bin offensichtlich zu blöd dazu, ich habe einen Film und habe mir die nötige cue-datei runtergeladen. starte nero, image-datei, bekomme die Fehlermeldung, öffne daraufhin Wordpad, wähle die cue-datei aus und was mache ich dann, denn ich denke da liegt der Fehler:

FILE "die Wutprobe - CD1 - DVDRip - erstklassige Quali - deutsch german.bin" BINARY
TRACK 01 MODE2/2352
FLAGS DCP
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 MODE2/2352
FLAGS DCP
INDEX 00 00:04:00
INDEX 01 00:06:00

WAs muß ich da löschen???
Die Bin-datei heißt:
die.Wutprobe.-.CD1.-.DVDRip.-.erstklassige.Quali.-.deutsch.g

Bitte um Unterstützung

Neo9998 Filuf „Hallo, ich bin offensichtlich zu blöd dazu, ich habe einen Film und habe mir...“
Optionen

So dass der Dateiname übereinstimmt. Entweder du benennst die bin datei so um wie es in der cue steht oder eben anders herum. Einfach das, was in Anführungsstrichen steht, Rechtsklick kopieren und den Dateinamen der bin dadurch ersetzen.

PS: Bitte kein Warez!

cuneo
sunburner25 Nachtrag zu: „cue bin dateien, ja hatten wir schon, aber ich komm nicht we“
Optionen

hurra hurra hurra , man ist ja gar nicht so schwer, wenn man es weiß, danke kallis..