Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

AOL 8.0 und eMule

xstream1987 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

ich habe ein Problem. Wenn ich online bin und eMule aktiviere, murkst bei mir AOL ab und kappt die Internetverbindung. Kann mir jemand helfen?

Ich benutze folgenden Software und Hardware:

AMD Duron 1000 Mhz, 512 MB RAM, AVM  Fritz-Card ISDN/DSL, AOL 8.0, eMule 0.30 LSD12a (eMule Plus 1g). und habe einen T-DSL-768-Anschluss

bei Antwort benachrichtigen
DMDB2k3 xstream1987 „AOL 8.0 und eMule“
Optionen

AOL DialIn oder über Router laufen?

Maklerredfire xstream1987 „AOL 8.0 und eMule“
Optionen

wenn du willst gib ich dir die nummer damit du dich bei AOL abmelden kannst... is immernoch die beste lösung! mit der cd kannste dann Tontaubenballern machen!

xstream1987 Nachtrag zu: „AOL 8.0 und eMule“
Optionen

Ich möchte schon bei AOL bleiben. Nachher ballern die mich noch mit AOL CD zu. Außerdem gefällt es mir bei AOL sehr gut!

Fockel007 xstream1987 „AOL 8.0 und eMule“
Optionen

Folgende Einstellungen bei Muli Probieren:
Kapazitäten:
Download: 80 kB
Upload: 12 kB
Limits:
Download: 79 kB
Upload: 10 kB
max. Quellen je datei Hardwarelimit 600
Verbidnunglimits Maximale verbidnugnen 600
Damit läuft der esl im Turbogang, und stabil. Dieses Abschmierproblem hatte ich auch gehabt wenn die up- udn Downloadwerte größer sidn als das was dein DSL-Anschluss Hardwareseitig hergibt, und da fürs Surfen auch reserven da sein sollen lieber etwas weniger einstellen.

Koalabaer xstream1987 „AOL 8.0 und eMule“
Optionen

Ganz einfach,

unter Einstellungen den Punkt Verbindungen wählen. Bei Clientport TCP "1000" eintragen. UDP wird dann automatisch auf 1010 gesetzt und schon läuft alles wie unter Port 4662 auch.