Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Schule

kicki / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann in der schule alles installieren doch wenn ich ein Winmx instaliere kann ich damit nix saugen, da es die firewall verhindert, mit welchem Saugprogramm kann ich sowas umgehen? Wäre net für eure hilfe.
kicki

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast kicki „Schule“
Optionen

Die Firewall blockt die entsprechenden Ports. Vorherzusagen welche Ports sie nicht blockt, kann nur Euer Admin/Infolehrer. Aber wenn bei Euch jeder irgendwelchen Mist installieren kann, ist der Typ 'ne ziemliche Pfeife und weiss das sicher nicht.
Im Übrigen ist es weniger sinnvoll mit einem Filesharing-Programm die Internetverbindung zu blockieren und als Bonus gleich noch das Schulnetzwerk mit diversen Gewürm zu verseuchen.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
kicki Spacebast „Die Firewall blockt die entsprechenden Ports. Vorherzusagen welche Ports sie...“
Optionen

ich weis welches prot offen ist und welchen proxy ich eingeben muss aber ich kann das bei winmx nicht eingeben. aber beides muss ich richtig eingeben nur prot oder nur proxy hilft nicht.

Michael-2712 kicki „ich weis welches prot offen ist und welchen proxy ich eingeben muss aber ich...“
Optionen

kicki (schwuler Name übrigens),
die Dinger heißen nicht prots, sondern Ports. Wo genau gibst du ein, welcher Port und welcher Proxy verwendet werden soll, UND welcher Port wird überhaupt verwendet?

Wenn du mir diese Infos gibst, kann ich dir eventuell helfen.

bellhackma Michael-2712 „kicki schwuler Name übrigens , die Dinger heißen nicht prots, sondern Ports....“
Optionen

oh mann ehrlich überall im web wird erzählt frag dein Admin für was des das?????? Also Ihr braucht einen Portscanner die gibt es zu hauf dort gebt ihr die IP des Proxy Server an (in Winoof steht diese IP Adresse in der Form xxx.xxx.xxx.xxx ein Bsp. 172.240.271.64) die gebt ihr in das Scannprogramm unter IP ein (manche proggies übernehmen automatisch die IP des Proxyservers und tragen es ein) nun nur noch auf Scan oder Portscan klicken und siehe da Ihr bekommt alle ports angezeigt und nebenbei steht dann ob offen oder geschlossen ....

Noch ein Tip: Die IP von dem Proxy Server ist bei allen PC´s in eurem Netzwerk also gleich ;-)