Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

edonkey und "corrupted download"

the_mic / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

gelegentlich werden beim edonkey downloads mit der meldung "corrupted download" abgeschlossen. in dem fall wird meist die partx.met nicht umbenannt, dafür wird sie zu einer riesigen datei aufgebläht.
wird die datei(-endung) nun korrekt umbenannt, so lässt sie sich dennoch öffnen (z.b. isos, mpgs oder avis). wird z.b. ein "korruptes" avi mit virtual dub geöffnet und im full-stream-mode abgespeichert, so erhält es wieder seine ursprüngliche grösse.

nur so zur info ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 the_mic „edonkey und "corrupted download"“
Optionen

Jo das Phänomen kenne ich auch. Passiert aber wirklich selten. Mit Version 59 fast nie.

Aber das die Temp-Datei dann größer wird hab ich bis jetzt noch net festellen können.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen