Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

kann die ps2 auch blueray abspielen?

Nico20 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

siehe oben:D

chrissv2 Nico20 „kann die ps2 auch blueray abspielen?“
Optionen

siehe oben:D

gelöscht_35042 chrissv2 „Nein“
Optionen

Da geht nix.

Du kannst noch eine von meinem Söhnchen haben, nachdem er auf PS3 umgestiegen ist. Es fehlt unter anderem das Bluray-Laufwerk....

Gruß
luttyy

Nico20 gelöscht_35042 „Da geht nix. Du kannst noch eine von meinem Söhnchen haben, nachdem er auf PS3...“
Optionen

mist...
ja ich habe die ps2 schon und habe vor mir jetzt dann einen 32" (oder evtl. 37") Full HD Fernseher zu kaufen und ja, die ps2 kann also kein blueray.. sehr schade, was gibts dann für möglichkeiten für mich?? kla, blueray player kaufen, aber welchen usw...
und noch eine frage:
ist es denn "nützlich, notwendig" bei einem 32" fernseher Full HD und 100 hz technik zu haben??
und wie siehts beim 37" aus?

mfg nico, und danke für die antworten!

gelöscht_35042 Nico20 „schade!“
Optionen

Ich kann da keinen Unterschied feststellen! Der Plasma meines Sohnes hat HD-Ready und das langt dicke aus!

Kein TV-Sender sendet Full-HD! Nur gekaufte Filme sind Full-HD, aber wer kauft die schon...(Wobei ich selbst Full-HD kaufen würde, wer weiß, was die Zukunft bringt)

Kaufe dir auf jeden Fall eine PS3, alleine die Spielmöglichkeiten Online sind beeindruckend!

Ich selbst spiele überhaupt nicht, aber was ich da sehe, kann sich sehen lassen..:)

PS.

Ach ja, das Söhnchen ist 24...http://www.luttyy.de/biggrin.gif

Gruß
luttyy

hulk 8150 Nico20 „schade!“
Optionen

Es kommt wohl immer auf die eigenen Maßstäbe an. Es gibt immer wieder Beispiele von Leuten, die mit ihrem Bild am Pc oder TV zufrieden sind, wo andere sagen würden "das sieht Scheiße aus!"

Nur ein Beispiel für die Unterschiede zw. Hd-Ready-Standard und Full HD mit entsprechenden Medien sind die Zeichnungen in den Schwarzwerten.
Auflösungsabhängig kann es dabei in Nachtszenen zu Problemen bei den Kontrastabstufungen kommen, die sich durch sichtbare Bildartefakte bemerkbar machen.

Ob einen das jetzt stört ist wiederum recht individuell. Meine Frau nimmt das gar nicht wahr, mir versaut es unter Umständen den Film..