Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Wie kann man bei Facebock eine Suchmeldung Starten

Silver5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wie kann man bei Facebock eine Suchmeldung Starten also wie ver?ffentlich man die suchmeldung
ich bin zwar da Angemeldet aber ich habe damit noch nie Gearbeitet.
Ich weis das eure Seite nur was mit Computer zu tun hat aber vieleicht weis ja einer von ihnen wie man das macht.
mit freundlichen Gr??en
K.H.L.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Silver5 „Wie kann man bei Facebock eine Suchmeldung Starten“
Optionen

Suchmeldung für was genau???

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Suchmeldung für was genau???“
Optionen
Suchmeldung für was genau???

Was sucht man auf Facebook? Gebrauchtwagen? Oder doch nur Personen?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Was sucht man auf Facebook? Gebrauchtwagen? Oder doch nur Personen?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
hatterchen1 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
was anderes zu suchen als Menschen!

Weshalb facebook bei Dir Fratzenbock heißt?Lachend

Irgendwann bekommst Du hier bei deinen Tiraden einen Hatzilawutzi und liegst unter deiner Tastatur.

Zu dem sind "Fahndungen" ... verboten...

Darf man keine Freunde oder Bekannte auf facebook suchen?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen