Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

was ist das für ein Screenshot II

Caro2000 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ,

wollte in meinem Whatsapp nochmal eine Unterhaltung nachlesen , später ist mir augefallen dabei das der Bildschirm irgendwie anders ist , als gewohnt in WhatsApp.

was hab ich da gemacht ? bzw. wie kommt sowas zustande ?  ......das Facebook-Logo hatte ich noch nie mit drauf im WA-Chat , sowie eine 2 . Person ( rechts )

Caro

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Caro2000 „was ist das für ein Screenshot II“
Optionen

Diese "zweite" Person stammt aus einem anderen Messenger (Facebook?). Das Facebook-Logo in der Symbolleiste deutet auch auf eine Benachrichtigung der FB-App hin.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen