Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Weburl von dm.at

popeye5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten,

neulich wollte ich mich,trotz bestehender Kundendate, bei dieser Kette als "Scout" eintragen lassen. Leider kommt hier eine rasend schnelle antwort, >wenn sie sich nicht einloggen können< klicken sie hier(unterstrichen). Trotz meiner guten Reflexe kann ich diese Zeile nicht fixen?

Alle anderen, von mir abonnierten Clients, wie in  Facebook  von mir angenommenen Dienste funktionieren einwandfrei. 

Auf der rechten Seite erscheint aein Abschnitt mit der Scriptbeschreibung?, wie kann ich diese mit desktopbild festhalten, damit ich es Fachleuten wie Euch zeigen kann, worum es geht.

Danke für Eure Unterstützung und Hilfe schon mal vorab.

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
Tom West popeye5 „Weburl von dm.at“
Optionen

wo liegt dm.at?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Tom West „wo liegt dm.at?“
Optionen
wo liegt dm.at?

Wie es meine Natur ist, würde ich verkürzt sagen "in Süd-Bayern".Zwinkernd

Gemeint hatte der Threadstarter aber sicher: https://www.dm-drogeriemarkt.at/

und diese URL gehört zu "Austria => .at" dem gemeinen Deutschen auch als Österreich bekannt.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen