Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

geteiltes video bei fb,speichern oder weiterschicken möglich?

felixfix / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich habe bei facebook ein video geteilt, das auf meiner fb-seite abspielbar ist.

ich würde es gern als videodatei abspeichern, und es als mailanhang verschicken.

die option "senden", die man beim video abspielen aufrufen kann, akzeptiert die mailaddi nicht. mögliches problem: der empfänger hat keinen fb-account.

liegt es daran? oder gibts eine alternative?

fg felix 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 felixfix „geteiltes video bei fb,speichern oder weiterschicken möglich?“
Optionen

Servus felix,

schau dazu mal bitte hier - http://praxistipps.chip.de/videos-von-facebook-downloaden_2232

HtH,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen