Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

facebook ist tot ...

Alekom / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

allerdings erst in 3 jahren, laut Wissenschafter der Elite-Uni Princeton.

So stand es in der Zeitung Österreich.

Bis 2017 verliert FB fast 80% der User, weil die Konkurrenz von Instagram (mir kein Begriff) und Google+ immer mehr und mehr wächst.

Und was ich noch selber gelesen habe, aber woanders, war das FB mittlerweile bei den jungen Leuten immer uninteressanter wird, weil die Eltern mittlerweile auch schon FB-Affin sind.

"Als Grund für die Abkehr geben die Jugendlichen an, dass sich auf Facebook zu viele Eltern herumtreiben."

Wenn ich jetzt einen Button hätte, würde ich aufgrund dieses Satzes auf Gefällt mir drücken.

Für mich aber eigentlich "logischer" das "ältere" Leute internetmäßig mehr drauf haben sollten, weil sie schon damals zu einer Zeit lebten wo alles begann und so mitwachsen konnten. Von den jungen war da noch lange nicht die Rede, die jetzt auf FB sind.

Für mich ist die Zahl von 1,15 Milliarden FB-Nutzer selbst unbegreiflich ...

Quelle:

http://www.oe24.at/digital/Facebook-stirbt-in-3-Jahren-aus/129317439

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Tom West Alekom „facebook ist tot ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Alekom „facebook ist tot ...“
Optionen

Endlich wieder Bandbreite für   richtiges   Internet.. Cool

Hoffentlich auch das Ende von   Cloud   -- angeboten egal wo man im Internet gerade ist.
Fast so nerfig wie der eine Trailer in der Werbung der einen Autoglas Firma, wird einem Cloud
alle Nase lang angedient.

Etwa a la - ich schicke meine Daten in die Wolken - ich bin übergeschnappt ..!

Noch drei Jahre   Junge ist das aber eine RiesenZeitspanne Weinend.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alekom „facebook ist tot ...“
Optionen

Schön, aber...

weil die Konkurrenz von Instagram ... immer mehr und mehr wächst

Instagram gehört zu Facebook...

Ob also Facebook wegen Facebook untergehen wird, würde ich jetzt mal bezweifeln.

Etwas anderes ist aber noch viel tragischer: Wenn Facebook tot ist, wird nicht plötzlich "alles wieder gut"! Es wird einfach durch etwas noch Schlimmeres ersetzt werden. Etwas, das wir uns momentan noch nicht vorstellen können, dass uns aber dann sehnsüchtig an Facebook zurückdenken lassen wird!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
PC-Hugo Alekom „facebook ist tot ...“
Optionen

Hallo,

logisch kann man da nicht vorgehen.

Alles schimpft über die NSA und stellt viel mehr Daten freiwillig bei Facebook ein.

Und keiner weis, was Mark damit macht....

Schönen Tag

bei Antwort benachrichtigen