Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Youtube ist irre geworden

gelöscht_300542 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum

Als Youtube vor einigen Monaten eine neue persönliche Startseite einführte, konnte ich mir mit Hilfe eines alten Browser-Favoriten-Buttons dennoch die alte Version der Startseite anzeigen lassen - bis gestern. Seitdem funktioniert der Button nicht mehr, bzw. verweist dieser jetzt auch auf die neue Startseite, die sowas von hirnrissig unübersichtlich ist, dass es einem die Schuhe auszieht.

Unter der alten Ansicht wurden mir immer nur die neuen Videos meiner Abo's angezeigt, die dann auch nach anklicken für immer aus der Liste verschwanden. Die alte Ansicht war auch nicht nach Abo gestaffelt, sondern die Videos der verschiedenen Abo's wurden auf einer Seite nebeneinander und untereinander aufgelistet.

Nun ist diese alte, aber total übersichtliche Ansicht seit gestern wohl endgültig Geschichte und nur der liebe Gott (und vermutlich nicht mal der) weiß wohl, was sich Youtube dabei gedacht hat??!!

In der neuen Ansicht bekomme ich jetzt quasi einzeln, untereinander in einer Endlosliste alle, aber auch wirklich alle Videos der Abos angezeigt, auch die Videos, die ich längst angeschaut oder nur angekllickt habe, um sie aus der (alten) Liste zu verbannen -  und das ganze auch noch nach Abo's sortiert, so dass das ganze absolut unübersichtlich ist.

Ich habe schon nach einer Einstellung, einer Option, einem Button gesucht, um mir das wieder einigermaßen übersichtlich anzeigen zu lassen, habe aber nichts dergleichen gefunden.

Frage:

Habe ich vielleicht irgendwas übersehen? Gibt es sonst irgend einen Kniff? Gibt es Rettung?? :)

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem gelöscht_300542 „Youtube ist irre geworden“
Optionen
Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 vew-vollsystem „http://www.youtube.com/ hl de gl DE“
Optionen

Danke, ist aber noch meilenweit entfernt von dem was ich meine. Stellt dennoch in gewisser Hinsicht eine Verbesserung dar. So werden die neuen Videos wenigstens zu dreien nebeneinander angezeigt, aber leider auch die Aktivitäten der User, die ich abonniert habe und dich mich nicht interessieren.

Nachtrag:

Kommt man nur über den Link zu dieser Ansicht, oder kann man die auch durch Einstellungen erreichen?

bei Antwort benachrichtigen