Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Facebook-Fahndungen auf dem Vormarsch

presla / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Der moderne Steckbrief,schau mal in Facebook:

http://www.pressetext.com/news/20120724013

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mi~we presla „Facebook-Fahndungen auf dem Vormarsch“
Optionen

Dein Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht. Da ist in der URL irgendwie das 'm' in 'com' verloren gegangen. Neuer Versuch:

http://www.pressetext.com/news/20120724013

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
presla mi~we „Dein Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht. Da ist in...“
Optionen

Das verstehe wer will;ich nicht!Den Link kopiert eingefügt wie immer.
Da wird wohl ein M...fresser unterwegs seinLächelnd
Danke für Deine Aufmerksamkeit und Ausbesserung.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
groggyman presla „Das verstehe wer will;ich nicht!Den Link kopiert eingefügt...“
Optionen

Hallo
Wenn man das so liest, fragt man sich doch automatisch : was um alles in der Welt machen die Menschen noch bei FB, viel mehr kann man doch nicht mehr falsch machen.
Aber es ist wohl der Reiz des neuen, die Gier nach Information, die einen die Folgen vergessen lässt.

Nicht mit mir :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen