Grade bei N24 gefunden.
Da kann man sich freuen
Link zu N24
Neue Horrormeldung für Facebook: Mehrere Brokerhäuser haben ihre Kursziele für das Netzwerk gesenkt - und die Aktie des Konzerns auf ein Allzeittief geschickt. Und es könnte noch schlimmer kommen.
Heute: 18,14 $.
Soziale Netzwerke 251 Themen, 2.893 Beiträge
Immer wieder was zu lachen:
http://www.finanzen.net/aktien/facebook-Aktie
52-Wochen-Hoch: 45 Dollar
Heutiger Tiefststand: 18,08 Dollar
Momentaner Stand: 18,14 Dollar
Die Aktie hat somit seit ihrem Höchststand am Ausgabetag fast zwei Drittel ihres Wertes verloren. So ein Pech aber auch für die "armen" Anleger und für den noch ärmeren Mark Zuckerberg....
Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen.
Gruß
K.-H.
Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen.Besser kann man es kaum sagen ..................
Ich sehe schon...Humor kommt bei Nickles nicht zu kurz .
Ein paar Dollar soll Zuckerschnute für seine "Erfindung" ja behalten aber dann soll es auch gut sein mit FB.
-groggyman-
Hmm, was machen die ganzen Facebook-Junkies, wenn FB abgeschaltet werden sollte?
Kinder zeugen? omg lassen wir das besser...
Das wäre sicher eine gute Doku für N24 und Co:
TAG 5 Ohne Facebook und so weiter... ;-)
Gruß
wapjoe
was machen die ganzen Facebook-JunkiesDie treten auf bei "Running Man II"
Die treten auf bei "Running Man II"
Massaker, die sind doch alle zu langsam ..................
ganz einfach, es war natürlich keiner bei fb
man will sich ja keine blöße geben.
und wenn ich daran denke das die fb-junkies kinder zeugen...arme welt hehe
05.09.2012 um 2:40h = 17.73$. Es geht bergab
Zitat aus dem Artikel von N24:
Sie trauen dem von Mark Zuckerberg geführten Unternehmen in diesem Jahr statt eines Umsatzes von 6,1 Milliarden Dollar nur noch gut 5 Milliarden Dollar zu.
Waaahnsinn - nur noch lumpige 5 Milliarden für tonnenweise heiße Luft - wo soll das noch hinführen?! *g*
Eigentlich ist es doch wurscht, wo die blöde Aktie steht - deswegen werden Facebook-User auch weiterhin nicht müde werden, ihrem neuen virtuellen Lebensinhalt zu frönen und unbeteiligte Dritte durch unbedachtes Streuen von Adressen und wahlloses Verschicken von irgendwelchen "Einladungen" zu nerven. Ob die Aktie nun bei 27 oder 18 oder 9 USD oder Drachmen oder Italienischen Lira steht, ist dafür völlig unerheblich.
CU
Olaf
...unbedachtes Streuen von Adressen...Man kann es kaum glauben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-will-Werbern-Abgleich-von-Mailadressen-und-Telefonnummern-ermoeglichen-1696436.html
Hau mich bitte nicht, aber wenn es dabei bleibt:
Facebook wird dann dem Blog zufolge Unternehmen die Möglichkeit geben, Kunden, die auch Facebook-Mitglieder sind, gezielt über die soziale Plattform anzusprechen.
- dann finde ich das eigentlich nicht so tragisch. Es ist meine freie Entscheidung, bei Firma XY Kunde zu werden, ebenso wie mich niemand zwingt, Mitglied bei Facebook zu werden. Ob das eine nun mit dem anderen verknüpft wird oder nicht, halte ich für nicht so kriegsentscheidend.
Schlimm finde ich nur, wenn mit Adressdaten von Leuten herumgehurt wird, die nirgendwo Kunde oder Mitglied oder sonstwie angemeldet sind.
CU
Olaf
Und das ist jetzt schlimm, es gibt schlimmeres als dass Mr.Zuckerberg Kohle verliert, aber ich denke eher dass die Aktienbesitzer sich ärgern.
In so einer Börsensendung sagte die Tante, wenn die Anleger jetzt aus Angst ihr Geld abziehen, bevor die Aktie 0 $ wert ist, platzt die Blase.
Finde ich gut, es gab vor paar Jahren schon mal so einen Hype.
Hinter diesen Firmen stecken doch keine materiellen Werte sondern nur fiktive. Ändert der User sein befinden und wendet sich anderen Firmen zu, schwups ist die Firma keinen Cent mehr wert.
Aber bei Aktionären habe ich keinerlei Mitleid mehr.
Hinter diesen Firmen stecken doch keine materiellen Werte sondern nur fiktive.So wie beim lokalen Bäcker? Oder bei einem Architekten, Steuerberater, Marketingagentur, Webdesigner, Klempner etc.? Wenn die Kunden zur Konkurrenz gehen, schwups ist die Firma keinen Cent mehr wert.
Ändert der User sein befinden und wendet sich anderen Firmen zu, schwups ist die Firma keinen Cent mehr wert.
Da muss ich floytt zustimmen, das trifft jedes andere Unternehmen ganz genau so, das ist kein Facebook-spezifisches Problem.
Die höchst privaten Befindlichkeiten, Konsumgewohnheiten und sonstigen persönlichen Vorlieben der User, in Verbindung mit ihren realen Personen- und Adressdaten sind mitnichten "fiktive Werte" - die Werbewirtschaft leckt sich alle 10 Finger danach. Es hat schon seinen Grund, dass Facebook hoch bewertet wird - vielleicht auch zu hoch, aber man kann mit dem besten Willen nicht sagen, das ganze Datenmaterial wäre nur heiße Luft.
CU
Olaf
Viele koennen es nicht verstehen, das die Zeit nicht still steht. Wenn ein Produkt auf dem Markt kommt, egal was es ist. Dann flippen halt alle danach um es zu haben aus. Wenn ein Oberguru sagt das es spitze ist, dann folgen alle ihm nach. Nur wenn man Tag fuer Tag es benutzt, dann stellt man fest das es langweilig wird. Naturgesetz sonst nichts.
Am Menschen muss man immer was neues bringen, weil sonst langweilt er sich.
Wenn man es richtig analysiert. Ist halt nichts neues im dehm sinne. Sondern halt was altes neu verpackt. Fuer mich ehrlich gesagt, haut mich nichts mehr vom Hocker. Sicher nicht fuer alle, nur aber fuer viele auf diese Welt.
Gruss
Sascha
Am Menschen muss man immer was neues bringen, weil sonst langweilt er sich.
Da hast du recht. Geht mir im übrigen auch nicht anders.
Wobei... ich warte nicht darauf, dass andere mir etwas Neues vorsetzen. Das mache ich mir lieber selbst.
;-)
Greetz
Olaf
Gebe ich dir vollkommen recht, man sagt ja nicht umsonst FB - ist das gröste Soziale Netzwerk an Fakes !