Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

sound probleme mit windows 7

mefisto2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
beim spielen von AirRivals verschwindet teilweise der sound, bzw. beim feuern mit meine primere waffe der sound ist 3 secunden da und 3 secunden nicht kann mir i-wer helfen eine lösung zu finden ?
unten sind paar date über mein pc


  Computer:
      Computertyp                                       ACPI x86-basierter PC
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Premium
      OS Service Pack                                   Service Pack 1
      Internet Explorer                                 9.11.9600.16518
      DirectX                                           DirectX 10.0
      Computername                                      GREISIN-PC
     
     
      Datum / Uhrzeit                                   2014-02-23 / 20:57

    Motherboard:
      CPU Typ                                           DualCore Intel Pentium D 945, 3400 MHz (17 x 200)
      Motherboard Name                                  ASRock ConRoeXFire-eSATA2  (3 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 1 AGI Express, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
      Motherboard Chipsatz                              Intel Lakeport i945P
      Arbeitsspeicher                                   3200 MB  (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
      BIOS Typ                                          AMI (06/29/06)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 8600 GT  (512 MB)
      Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 8600 GT  (512 MB)
      3D-Beschleuniger                                  nVIDIA GeForce 8600 GT
      Monitor                                           PnP-Monitor (Standard) [NoDB]  (H9FZA34254)

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Realtek ALC888 @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]

    Datenträger:
      IDE Controller                                    Intel(R) ICH7 Family Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
      IDE Controller                                    Intel(R) N10/ICH7 Family Serial ATA Storage Controller - 27C0
      Floppy-Laufwerk                                   Diskettenlaufwerk
      Festplatte                                        ST1000DM003-1CH162 ATA Device  (931 GB, IDE)
      Optisches Laufwerk                                TOSHIBA ODD-DVD SD-M1802 ATA Device  (16x/48x DVD-ROM)
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M ATA Device  (DVD+R9:8x, DVD-R9:8x, DVD+RW:18x/8x, DVD-RW:18x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     OK

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mefisto2 „sound probleme mit windows 7“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mefisto2 Alpha13 „Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1026: ...“
Optionen

hi Alpha13, danke für dein antwort Lächelnd, eine frage hab ich noch : unter diese link"http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?cat=Download&os=BIOS&Model=ConRoeXFire-eSATA2     welche soll ich downloaden ?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mefisto2 „hi Alpha13, danke für dein antwort , eine frage hab ich ...“
Optionen

Das neueste 2.20 Bios und Ich würde unter DOS von nem USB Stick flashen.

Übrigens wenn man beim Bios flashen dummes Zeug macht, dann kann u.U. die Kiste keinen Mucks mehr machen...

bei Antwort benachrichtigen