Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.748 Beiträge

Kann kein Sound mehr höhre ;_;

Rene74 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo...
bin schon am verzweifeln... Könnte jemand so lieb sein und mir weiter helfen??? Habe XP und höre leider keinen Ton mehr im Gerätemanager steht bei C-Media AC97 Audio Device - Fehler Code 10 habe schon versucht den Treiber zu aktualisieren zu deinstallieren und den neuen Treiber zu installieren aber da steht immer wieder Vorgang Fehlgeschlagen! Weiß nicht mehr weiter... =(

Ich danke schon mal im Voraus...

Hier noch meine Daten:
Motherboard Name: Gigabyte GA-8SIML2 (3PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, Viedeo,...)
Motherboard Chipsatz SIS 650 GX
Soundkarte (onbord) SIS 7012 Audio Device

Hab mit mein beschränkten Wissen versucht das hinzubekommen aber leider ohne Erfolg. Wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 Rene74 „Kann kein Sound mehr höhre ;_;“
Optionen

Meistens liegt es daran, dass im Lautstärkeregler Mixer oder im Audiomanager sich irgendwo ein stumm geschalteter Lautsprecher befindet.
LG Dieter

shrek3 Rene74 „Kann kein Sound mehr höhre ;_;“
Optionen

Zuerst den Chipsatztreiber installieren und Computer neu starten:
http://www.giga-byte.com.tw/Support/Motherboard/Driver_DownloadFile.aspx?FileType=Driver&FileID=833

Dann den alten Soundtreiber deinstallieren und wieder neu starten.

Zum Schluss diesen Soundtreiber installieren:
http://www.giga-byte.com.tw/Support/Motherboard/Driver_DownloadFile.aspx?FileType=Driver&FileID=726

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Rene74 shrek3 „Zuerst den Chipsatztreiber installieren und Computer neu starten:...“
Optionen

erstmal vielen Dank für die rasche Antwort.
@ Shrek3, habe den Chipsatztreiber installiert und den Rechner neu gestartet.
Soundtreiber deinstalliert und neu gestartet.
Jetzt bei der neuinstallation des Soundtreibers kommt eine Fehlermeldung:
(Fenstername) UpdateDriverForPlugAndPlayDevices
Fehlercode: -536870397
Könnt ihr mir da auch ein Tipp geben was ich jetzt noch tun kann?

shrek3 Rene74 „erstmal vielen Dank für die rasche Antwort. @ Shrek3, habe den Chipsatztreiber...“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine