Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

von soundcloud aufnehmen

mudsharkz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

weiss jemand wie man von soundcloud.com aufnehmen kann, also die mp3s runterladen ?

und zwar nicht in echtzeit sondern so wie so wie damals bei grooveshark.

bin für jeden tip dankbar

giana0212 mudsharkz „von soundcloud aufnehmen“
Optionen

Hi,

würde es Dir helfen, einfach die Stücke bei Youtube zu suchen und da herunterzuladen?

mudsharkz giana0212 „Hi, würde es Dir helfen, einfach die Stücke bei Youtube zu suchen und da herunterzuladen?“
Optionen

die Methode kenne ich, aber sie intererssiert mich in diesem fall nicht da  mir einzeln zu lange dauert, trotzdem danke

giana0212 mudsharkz „die Methode kenne ich, aber sie intererssiert mich in diesem fall nicht da mir einzeln zu lange dauert, trotzdem danke“
Optionen
schoppes mudsharkz „die Methode kenne ich, aber sie intererssiert mich in diesem fall nicht da mir einzeln zu lange dauert, trotzdem danke“
Optionen
die Methode kenne ich, aber sie intererssiert mich in diesem fall nicht da  mir einzeln zu lange dauert,

giana0212 schrieb:

würde es Dir helfen, einfach die Stücke bei Youtube zu suchen und da herunterzuladen?

Dieses knapp 5 Minuten dauernde Musikstück hatte ich innerhalb von 1 Minute auf meiner Platte ... im MP3-Format.
https://www.youtube.com/watch?v=l7C4FyU_pNg

Schade, dass dir das zu lang ist!

Dafür braucht man nur FF und entsprechende AddOns oder entsprechende Onlineseiten:
http://convert2mp3.net/

;-)
Erwin