Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Dringende Bitte (Video download)

Arehton / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde.

Ich habe eine dringende Bitte an euch. Hat wer Lust mir ein Video zu downloaden? Ist ein Stream.............
Ich selber bin gerade unterwegs und habe leider keine Möglichkeit. Und ich weiß auch nicht, wie lange dieser Bericht im Web online steht.
Anbei handelt es sich um ein Bericht über einen Waldkindergarten. Da ist auch meine Kleine Maus vertreten und ein paar mal zu sehen. Die macht sich gut im Fernsehen und jetzt weiß ich auch, wie so sie an diesem Tag so richtig dreckig war Lachend.

Derjenige bekommt dann ein PN vom mir mit meiner Mail Adresse. Größe und Format ist egal.

Ich wäre sehr Dankbar.............

Hier der Link zum Beitrag: http://www.servustv.com/at/Medien/Na-Servus-das-Wetter-auf-ServusTV193

Einen ganz FETTEN DANK im voraus.

Grüße

gelöscht_320096 Arehton „Dringende Bitte (Video download)“
Optionen

Hallo,

ist erledigt (MP4, HD).

https://www.sendspace.com/file/3e8uiq

Gruß

andy11 gelöscht_320096 „Hallo, ist erledigt MP4, HD . ...“
Optionen

Kannst du mir bitte einen kleinen Hinweis geben,

womit oder wie du das erledigt hast. Gruß Andy

gelöscht_321652 gelöscht_320096 „Hallo, ist erledigt MP4, HD . ...“
Optionen

Na das nenne ich doch mal einen kindgerechten Ort zum Lernen und Spielen, da möchte ich auch hin :-)

MfG

Arehton gelöscht_321652 „Na das nenne ich doch mal einen kindgerechten Ort zum Lernen ...“
Optionen

Kann ich nur zustimmen.
Dieser Kindergarten wurde heuer neu Eröffnet und in dieser kurzen Zeit hat sich meine kleine super weiterentwickelt (Geistig und Körperlich). Seit dem ist sie auch nicht mehr krank gewesen.
Nächstes Jahr kommt dann mein kleiner Mann hinzu. War heuer leider kein Platz mehr.

andy11 gelöscht_321652 „Na das nenne ich doch mal einen kindgerechten Ort zum Lernen ...“
Optionen

Bist du das nicht schon? Zugegeben, im Paradies wird man nicht dreckig

aber dabei könnte ich behilflich sein. Gruß Andy

Arehton gelöscht_320096 „Hallo, ist erledigt MP4, HD . ...“
Optionen

Super. Ein ganz dicken Dank Lächelnd.

Aber jetzt frag ich Dich auch, wie Du das gemacht hast. Denn es fehlt das Logo vom Sender.

gelöscht_320096 Arehton „Super. Ein ganz dicken Dank . Aber jetzt frag ich Dich auch, ...“
Optionen

TubeDigger, keine Freeware, aber preiswert.

http://www.tubedigger.com/

Gruß
alpha25

gelöscht_265507 gelöscht_320096 „TubeDigger, keine Freeware, aber preiswert. ...“
Optionen

Hallo alpha25,

ich hatte Dich per Message auch um einen kleine Download gebeten.

Kann ich auf Hilfsbereitschaft hoffen?

Danke.

gelöscht_320096 gelöscht_265507 „Hallo alpha25, ich hatte Dich per Message auch um einen ...“
Optionen

Du hast eine PN.

Arehton Nachtrag zu: „Dringende Bitte (Video download)“
Optionen

So, im diesen Sinne bedanke ich mich nochmals bei alpha25 für diesen Gefallen. Natürlich auch für diese Info von der Software. Funktioniert besser als meiner. Mit diesem konnte ich es gar nicht downloaden (Freemake Video Downloader).
Ist halt Freeware................. Lächelnd