Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Artefakte in dunklen Bereichen

App / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe mit Freunden einen kleinen Horrorfilm gedreht. Nur ein Kurzfilm. Inspiriert wurden wir von "Lights out". Leider hatte ich keine Zeit fürs Editing, also hat es ein Kumpel gemacht. Dieser hatte aber einen fast Profi an seiner Seite und gemacht wurde es mit Adobe After Effects. Die Video Datei ist unter 300MB groß; ihr könnt Euch den Film hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=cEvA5OyQMy8&feature=youtu.be

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=cEvA5OyQMy8&feature=youtu.be

In der Badezimmerszene ab 2:39 sieht man extrem deutlich diese hässlichen Artefakte. Grobe Klötzchen. Sieht aus wie ein Computerspiel aus den frühen 90ern. Was wurde da falsch gemacht? Woran liegt das? Könnt ihr das aus der Ferne beurteilen?

Ist er einfach zu stark komprimiert worden?

Danke und Grüße
Marc