Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Lyricsplugin (04) in WMP12 deaktiviert sich

hvoag / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei XP (Plugin-Vers.03) blieb es, einmal aktiviert, immer an (Player-Version 9+10).
Unter W7 mit WMP12 deaktiviert es sich mit dem Schließen des Players. Wenn ich für das Abspielen eines Songs den Player neu öffne, muß dieses so nützliche Tool neu aktiviert werden. Es bleibt dann zwar aktiviert, bis man nicht die negative Wirkung des Schließens vergessen hat :-(
Dieses Plugin allein schon rechtfertigt für mich die Nutzung des WMP. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn ein entsprechender Hinweis mir das Wiedererlangen der schon mal gehabten komfortablen Handhabung ( bei XP) ermöglichte.
Besten Dank i.v., hvoag
P.S.: Bei "Answers Microsoft" Forum konnte man mir leider nicht helfen :-(
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-sound/lyricsplugin-04-f%C3%BCr-wmp12-deaktiviert-sich/e2f54e0c-2b20-4c7d-bf0f-953c2b781c23?tm=1323977568703&lc=1031

mi~we hvoag „Lyricsplugin (04) in WMP12 deaktiviert sich“
Optionen

Das Problem hatte/habe ich auch mit anderen Plugins. Ohne erkennbaren Grund werden die immer wieder deaktiviert. Scheint mir eher ein Problem im WMP12 zu sein. Eine Lösung hab ich leider auch nicht. :-(

hvoag mi~we „Das Problem hatte/habe ich auch mit anderen Plugins. Ohne erkennbaren Grund...“
Optionen
...ein Problem im WMP12 zu sein.
Verschärft wird es dadurch, daß man kein Rollback machen kann: Der 11er läuft nicht in W7. Und das Tollste, ein entsprechendes Angebot im Netz enthält einen Keylogger (gem. Warnung von Avira).
Es ist unglaublich, wie sich die MS-Leute einen Dreck scheren um die Probleme der kleinen User.
Besten Dank für Deine Anteilnahme.
hvoag