Es denke es ist ein signifikanter Unterschied in der Struktur zwischen dem Signal vom Satellit und dem von einer DVD. Kurzum beim herausschneiden einer Werbung eines aufgenommenen ts Datei via Satkarte und zusammenfügen habe ich z.B.mit TMPGEnc Authoring Works 4 und TMPGEnc 4.0 XPress (gekauft !) immer einen Versatz zwischen Bild und Ton !
Muss der ts Stream vorher bearbeitet werden ?
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Da gibt es ein tolles Kaufprogramm, dass so etwas automatisch erledigt! Kostet halt...
Du kannst es ja mal uneingeschränkt testen....
https://www.haenlein-software.com/index.php?PHPSESSID=b24ba434b835b924aa237edb9f13a307&REMARK=newSession
Gruß
Kann dieses mal testen, nur wieso sollte es dies können, was meine Programme nicht fertig bringen (TMPGEnc Authoring Works 4 und TMPGEnc 4.0 XPress )
Also ich kann damit z.B. einen HD-Film in 2 Minuten schneiden und konvertieren.
Dabei habe ich die unnützen Informationen von HD noch entfernt. Dann könnte ich mit dieser konvertierten Datei eine Mini-Bluray auf einen Doublelayer brennen und ferddich. Ich lege aber meine Filme auf 2 TB-PLatten ab!
Im SD-Bereich geht das noch viel einfacher...
So geht das!
So, zwischen diesen beiden Postings habe 4 (vier) HD-Filme jeweils zusammengefügt, geschnitten und in TS optimiert und konvertiert. Die Filme sind ferig zum brennen oder in die Ablage!
Hier mal eine Information, wenn so ein Film fertig ist. Wenn Tonfehler auftreten, werden diese angezeigt und und automatisch korrigiert!
http://luttyy.de/TS.JPG
Da fummele ich doch nicht Stundenlang mit Freeware rum und am Ende stimmt es doch nicht...
Gruß
Die von mir genannten Programme sind bei weitem keine Freeware, sondern kosten richtig Kohle, im Fall von TMPGEnc Authoring Works 4 und TMPGEnc 4.0 XPress $99,95.
So aber ich kann nun sagen, dass Deine Software es hinbekommt, dass die Files nicht asynchron werden. Gerade ist eine Mail an den Support von Pegasys raus. Bin mal gespannt auf die Antwort !
Gut, ich meinte auch nicht dich mit der Freeware. Es gab hier schon genug, die damit ewig gefummelt haben.
Na gut wie auch immer, du siehst das es geht.
Ausserdem kann man ja auch mal eine deutsche Softwarefirma unterstützen..:)
Gruß
Ich werde "keine" Softwarefirma unterstützen, die eine permantente Internetverbindung Ihrer Programme voraussetzt. Geht die Firma Pleite ist die Software "wertlos".