Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Bild und Ton asynchron

Conqueror / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Es denke es ist ein signifikanter Unterschied in der Struktur zwischen dem Signal vom Satellit und dem von einer DVD. Kurzum beim herausschneiden einer Werbung eines aufgenommenen ts Datei via Satkarte und zusammenfügen habe ich z.B.mit TMPGEnc Authoring Works 4 und TMPGEnc 4.0 XPress (gekauft !) immer einen Versatz zwischen Bild und Ton !
Muss der ts Stream vorher bearbeitet werden ?

gelöscht_35042 Conqueror „Bild und Ton asynchron“
Optionen

Da gibt es ein tolles Kaufprogramm, dass so etwas automatisch erledigt! Kostet halt...

Du kannst es ja mal uneingeschränkt testen....

https://www.haenlein-software.com/index.php?PHPSESSID=b24ba434b835b924aa237edb9f13a307&REMARK=newSession

Gruß

Conqueror gelöscht_35042 „Da gibt es ein tolles Kaufprogramm, dass so etwas automatisch erledigt! Kostet...“
Optionen

Kann dieses mal testen, nur wieso sollte es dies können, was meine Programme nicht fertig bringen (TMPGEnc Authoring Works 4 und TMPGEnc 4.0 XPress )

gelöscht_35042 Conqueror „Kann dieses mal testen, nur wieso sollte es dies können, was meine Programme...“
Optionen

Also ich kann damit z.B. einen HD-Film in 2 Minuten schneiden und konvertieren.

Dabei habe ich die unnützen Informationen von HD noch entfernt. Dann könnte ich mit dieser konvertierten Datei eine Mini-Bluray auf einen Doublelayer brennen und ferddich. Ich lege aber meine Filme auf 2 TB-PLatten ab!

Im SD-Bereich geht das noch viel einfacher...

So geht das!

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Also ich kann damit z.B. einen HD-Film in 2 Minuten schneiden und konvertieren....“
Optionen

So, zwischen diesen beiden Postings habe 4 (vier) HD-Filme jeweils zusammengefügt, geschnitten und in TS optimiert und konvertiert. Die Filme sind ferig zum brennen oder in die Ablage!

Hier mal eine Information, wenn so ein Film fertig ist. Wenn Tonfehler auftreten, werden diese angezeigt und und automatisch korrigiert!

http://luttyy.de/TS.JPG

Da fummele ich doch nicht Stundenlang mit Freeware rum und am Ende stimmt es doch nicht...

Gruß

Conqueror gelöscht_35042 „So, zwischen diesen beiden Postings habe 4 vier HD-Filme jeweils...“
Optionen

Die von mir genannten Programme sind bei weitem keine Freeware, sondern kosten richtig Kohle, im Fall von TMPGEnc Authoring Works 4 und TMPGEnc 4.0 XPress $99,95.
So aber ich kann nun sagen, dass Deine Software es hinbekommt, dass die Files nicht asynchron werden. Gerade ist eine Mail an den Support von Pegasys raus. Bin mal gespannt auf die Antwort !

gelöscht_35042 Conqueror „Die von mir genannten Programme sind bei weitem keine Freeware, sondern kosten...“
Optionen

Gut, ich meinte auch nicht dich mit der Freeware. Es gab hier schon genug, die damit ewig gefummelt haben.

Na gut wie auch immer, du siehst das es geht.

Ausserdem kann man ja auch mal eine deutsche Softwarefirma unterstützen..:)

Gruß

Conqueror gelöscht_35042 „Gut, ich meinte auch nicht dich mit der Freeware. Es gab hier schon genug, die...“
Optionen

Ich werde "keine" Softwarefirma unterstützen, die eine permantente Internetverbindung Ihrer Programme voraussetzt. Geht die Firma Pleite ist die Software "wertlos".