Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Alte HI8 Kassette anschauen

wanze2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe hier noch eine ältere HI8-Kassette,die ich mir gerne mal wieder anschauen möchte,oder auf DVD brennen möchte.Weiß jemand eine kostengünstige Lösung?.Bei Otto gibt es keine Digi-cams mehr,die HI8 kompatibel sind.Was kann ich tun? Für eine Lösung oder einen Vorschlag wäre ich dankbar.
Grüße

andy11 wanze2 „Alte HI8 Kassette anschauen“
Optionen

Wir haben in meiner Heimatstadt ein Medienzentrum wo man sich die verschiedensten Geräte ausleihen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das wir da eine Ausnahme sind. Auch gibt es hier einige Händler die auch Videogerätschaften für eine geringe Leihgebühr zur Verfügung stellen. Zudem kann man sich in der eigenem Verwandschft kundig machen, ob noch so ein Gerät vorhanden ist. Wenn alle Stricke reissen schickst du mir die Kasette und ich mach sie dir auf DVD. Gruß Andy