Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Kopfhörer am Fernseher.

Alamo2 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Frau hört nicht sehr gut, daher möchte ich ihr Kopfhörer kaufen, damit sie die Lautstärke am Kopfhörer selber einstellen kann.
Das Problem ist nur, wenn ich einen Kopfhörer am Fernseher anschliesse, hört man den Ton nur noch im Kopfhörer aber nicht mehr aus dem Fernseher. Was kann man tun, dass man auf beiden Ton hat? Vielen Dank für Hilfe.

luttyy Alamo2 „Kopfhörer am Fernseher.“
Optionen

Das ist eigentlich auch der Sinn der Sache!

Besser wäre ein Funkkopfhörer, der den Ton über den Tonausgang hinten am Fernseher bekommt....

Gruß
luttyy

Alamo2 luttyy „Das ist eigentlich auch der Sinn der Sache! Besser wäre ein Funkkopfhörer, der...“
Optionen

Vielen Dank, das ist der beste Rat, werde ich so machen. Danke Lutty

peterson Alamo2 „Kopfhörer am Fernseher.“
Optionen

Eine Alternative zum Kopfhörer wäre ein Hörgerät !!!!!!!!!

gelöscht_238890 peterson „Eine Alternative zum Kopfhörer wäre ein Hörgerät !!!!!!!!!“
Optionen
Eine Alternative zum Kopfhörer wäre ein Hörgerät !!!!!!!!!

Warum nicht gleich ne neue Frau????????????
peterson gelöscht_238890 „ Warum nicht gleich ne neue Frau???????????? “
Optionen

Auch ein guter Vorschlag.

GAG3 gelöscht_238890 „ Warum nicht gleich ne neue Frau???????????? “
Optionen

Warum nicht gleich ne neue Frau????????????

aaaaaaaaaahahahahhah........:- ))))))

groggyman Alamo2 „Kopfhörer am Fernseher.“
Optionen

Hallo
Ich glaube, es wäre sinnvoll, erstmal zu erfahren, um welches Gerät es sich handelt, bevor hier weiter spekuliert wird, was man als nächsten Schritt in Erwägung zieht. Vielleicht hat das Gerät ja die Möglichkeit eines 2. Anschlusses.

-groggyman-

luttyy groggyman „Hallo Ich glaube, es wäre sinnvoll, erstmal zu erfahren, um welches Gerät es...“
Optionen

Wenn man solche beknackten Antworten über ein wirklich ernstes Thema bekommt, würde ich mich nicht mehr melden...

Gruß

gelöscht_238890 Alamo2 „Kopfhörer am Fernseher.“
Optionen

Hallo,

Das der Kopfhörer-Anschluss die Lautsprecher abschaltet ist normal.

Ich habe das gleiche Problem, aber mein Kopfhörer-Ausgang schaltet die Lautsprecher nicht ab, die kann ich dafür mit der Fernbedienung abschalten.
Die meisten Fernseher haben aber Möglichkeiten den Ton noch an einem anderen Ausgang abzugreifen.
Zur Not geht das auch am Scart-Anschluss mit Adapter.

Gruß
hatterchen45

groggyman Alamo2 „Kopfhörer am Fernseher.“
Optionen