Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Beschädigte 'mp3-Datei'

lollyh / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe hier ein paar mp3- Dateien kopiert, alle sind in Ordnung, nur eine nicht! Media player spielt sie einfach nicht ab!
Gibt es Möglichkeiten, diese Datei zu reparieren ?

apollo4 lollyh „Beschädigte 'mp3-Datei'“
Optionen

Hallo,

nein, die gibt es nicht.

Wenn Du die orginale Datei auf CD oder so wo hast dann kannst Du die neu als Mp3 Datei erstellen.

Gruß
apollo4

Gerd6 lollyh „Beschädigte 'mp3-Datei'“
Optionen

Versuche es mal hiermit:

http://www.drtag.de/de/description_mp3rt.htm

Aussichten aber fraglich.

hth
Gerd

lollyh Gerd6 „Versuche es mal hiermit: http://www.drtag.de/de/description_mp3rt.htm Aussichten...“
Optionen

Vielen Dank für den Tip ! Bei einer Datei war nichts mehr zu machen(von 266 kb waren nur noch 4kb
übrig), die andere konnte noch repariert werden (von 1,15 MB waren noch 1.08 MB übrig)