Zu dem Cyberlink-Codec ist folgendes zu sagen:
Auch in der neuen Software Power-DVD9 steht der Codec für andere Programme nicht mehr zur Verfügung! In der Trial-Version ist er da, in der Kaufversion jedoch nicht mehr. Somit ist der letzte gut laufende Codec in Power-DVD8 ohne das letzte Update.
Als IT-Händler habe ich eine dementsprechende Mail an Cyberlink geschickt, was dieser Dummenfang soll? Wenn ich etwas in einer Trialversion angeboten bekomme, will ich es auch in der Kaufversion!
Ich fahre ja auch keinen Benziner zur Probefahrt, und bekomme dann einen Diesel...
Auf die Antwort bin ich gespannt!
Gruß
luttyy
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Die User dermaßen einzuschränken, das ist meiner Meinung nach ein Skandal!
Berichte bitte, wie es weitergeht, luttyy.
Hallo luttyy,
ist ja ein Hammer. Danke für die wichtige Info. Hab mal bei mir nachgeschaut: Dieser Rechner noch mit Version 5 (!), mein Multimediarechner mit Version 6 unterwegs.
Dass Du von cyberlink eine "sinnvolle" Antwort erhältst, kann ich mir kaum vorstellen.
Aber lass sie uns wissen!
Gruß
Frank
Ja,
das ist wirklich Mist!
Dieser HD-Codec von Cyberlink ist das Beste was z.Zt. auf dem Markt ist, und damit läuft z.B. HD-Material unter dem DVB-Viewer absolut ruckelfrei.
Zum Glück hab ich noch die ungepatchte Kaufversion Power-DVD8 wo der Codec noch drin ist und somit für andere Programme genutzt werden kann.
Gruß
luttyy
Gut, dass HD bei mir noch vor der Tür steht. Kann also noch in Ruhe Markt und Marken beobachten.
Du kennst meine Lösung sicherlich...;)
Auf CoreAVC ausweichen, den KMPlayer benutzen, fertig.
Auf einem starken Rechner gehen alle H.264 Daten von HD-Camcorder einwandfrei. Mit HDTV wird sicherlich auch kaum Probleme geben.
Wobei ich verstehe deine Aufregung als Zwischen Vermittler.
Eine Firma, die nur kommerzielle Sachen verkauft macht hier sicherlich nicht den besten Eindruck...
M.
puh also ich habe echt lange nach antworten gesucht da mein powerdvd 8 keine blurays mehr abspielte nachdem ich ein patch runtergeladen habe und dann das :coreavc und kmplayer ,da hab ich mich erstmal gefreut weil ich dachte es wäre die lösung aber ehrlich gesagt bin ich zu dumm dafür bei coreavc sind die datein in einem format das mein laptop nicht verwenden kann und der kmplayer spielt bei mir die bluray disc nicht ab....man da hab ich schon nen bluray laufwerk und bin zu dumm es zu benutzen...bitte um hilfe danke!
Power-DVD 8 löschen und nur das Original ohne Patches wieder aufspielen...
Gruß
wär echt cool wenn das ginge aber ich hab keine treibercd war auf meinem laptop vorinstalliert
allerdings war eine betriebscd dabei die könnte ich installieren aber ich weiß nicht ob das programm dabei wäre
td danke für die schnelle antwort!
gruß!
Also,
die Original-CD mit Key von Power-DVD 8 brauchst du schon...
Gruß
ja aber die habe ich nicht das ist ja das problem ich habe nur das betriebsystem und einen "ghost" den ein bekannter mir gemacht hat da ist es drauf allerdings weiß ich nicht wie man das benutzt also am besten wär es wenn mir jemand eine anleitung zu dem kmplayer schreiben oder mir jemand sagt wie das mit dem ghost funktioniert oder wenn es noch eine andere lösung gibt ich bin offen für alles!!!
gruß
ich habe grade herrausgefunden das ich in einem ordner namens:home cinema einen ordner hab der pdvd heißt und in dem sind alle möglichen installer pakete und ein setup aber als ich das setup starten wollte stand da :Application error! was soll ich tun ich bin echt am verzweifeln
falls ich versuche das installer paket zu starten kommt diese meldung:this installation cannot be run by directly launching the msi package.you must run setup.exe.