Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

Rock-Ghost / 1 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Fetzen Rock-Ghost „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Da das ganze sich mehr um Musik dreht, werde ich es zu Sound verschieben.

Ich verstehe allerdings deine Frage nicht wirklich. Ich kenne auch nur die gängigen Kästen mit integrierten Pads, oder eben die handelsüblichen elektronischen Schlagzeuge in groß. Allerdings habe ich nur hin und wieder mit Musikern zu tun. Da du dieses Teil bereits selbst angefertigt hast und es so gut funktioniert müsstest du doch haben was du willst.

Dass du genervt bist, weil du dein Patent nicht kriegst kann ich mir vorstellen, aber wenn du schon 18 Jahre nach so einem Schlagzeug suchst, wirst wohl eher nicht in einem PC-Forum im Bereich PC-Systeme fündig, auch wenn wir hier ab und an Musiker dabei haben.

Hier hast bereits Antworten:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=576900

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du eine Art Marktumfrage startest, ob es Bedarf für dein Teil gibt. Aber was schreib ich eigentlich, Antworten von dir gibt es ja in keinem Forum, auch nicht zu der Tastatur mit dynamischer 'Handschrift'. Offensichtlich erfindest du Dinge, auf die der Markt schon sehr lange wartet. Zusätzlich frage ich mich, wie du zu einer europäischen Patentnummer kommst, wo du doch angeblich keines hast...?!