Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

in-ear kopfhörer für ca 30-50?

jürgolus / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich suche einen neuen in-ear kopfhörer für ca 30-50€ für sportliche aktivitäten.
anforderungen:
kabel: gute mischung aus stabil und leicht, nicht zu lang
musik: viel, vor allem minimal
lautstärke: höchstens halbe beim ipod classic 5. generation
gute passform
wenig windgeräusche

hat da jemand einen tipp für mich?

kongking jürgolus „in-ear kopfhörer für ca 30-50?“
Optionen

Jepp. Der Sennheiser CX 200 Street 2 ist Preis - Leistungstechnisch kaum zu schlagen (~25 Euro).
Das Kabel ist allerdings relativ lang, 1,2 Meter.


Gruß - Kongking
---------------

gelöscht_101060 kongking „Jepp. Der Sennheiser CX 200 Street 2 ist Preis - Leistungstechnisch kaum zu...“
Optionen

Servus, das mit den etwas zu langen Kabeln bekommst du für kleines Geld locker in den Griff - "Clips für Ohrhörerkabel" funktionieren hierfür super! Schau mal bitte hier: http://www.amazon.de/Artwizz-Sport-Clips-f%C3%BCr-Ohrh%C3%B6rerkabel/dp/B000OA1D5M/ref=wl_itt_dp?ie=UTF8&coliid=I1I9IN06YXZXTR&colid=2DT3F3WPMPDG3

BG,

Bergi2002

Hausmeister Krause gelöscht_101060 „Servus, das mit den etwas zu langen Kabeln bekommst du für kleines Geld locker...“
Optionen
nettineu Hausmeister Krause „Ich nutze für den iPod die Sennheiser CX300...“
Optionen

Schließe mich dem Thread-Starter an. Problem ist bei Sport,z.B. Fahrrad, Laufen, das die InEar-Kopfhöhrer regelmäßig rausfallen, besonders, wenn man mal ins Schwitzen kommt. Was gibt es da für Empfehlungen?

Weaper8842 nettineu „Schließe mich dem Thread-Starter an. Problem ist bei Sport,z.B. Fahrrad,...“
Optionen

HI

Ich möchte keine Werbung für das hifi-forum machen, aber da gibt es geniale Threads von Leuten die sich wirklich auskennen (im hifi breich).

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=214&thread=1840&postID=3#3


Ich benutze die Westone UM1 und bin absolut zufrieden mit denen. Haben mich 90€ mit Versandkosten aus den USA gekostet. Von irgendeinem ebay shop.

Ich hatte wirklich viele Kopfhörer, war aber mit keinem wirklich zufrieden.

Ich hatte so grüne Sportdinger mit Ohrbügel von Sennheiser, Sound war nicht wirklich toll und nach ner Zeit bekam ich Ohrschmerzen.
Die Sennheiser CX300 vielen bei mir immer raus und der Sound war total schlecht, kein Bass und schlechte Höhen.
Und noch viele mehr.

Babs55 nettineu „Schließe mich dem Thread-Starter an. Problem ist bei Sport,z.B. Fahrrad,...“
Optionen

Hallo
Ich hab da gute Erfahrungen mit diesen Kissen, die es für die Ohrstöpsel gibt - Saturn hat sie.
Gruß - Babs 55

ForgottenOne Babs55 „Hallo Ich hab da gute Erfahrungen mit diesen Kissen, die es für die Ohrstöpsel...“
Optionen

Also ich kann dir die Philips SHE8500 empfehlen. Die fallen eigentlich nur raus wenn man am Kabel hängenbleibt(Basketball spielen geht damit problemlos). Und sobald man die im Ohr hat, hört man kaum noch was von der Umwelt, auch keinen Wind. Kabel ist 1,2m lang. Hab ich im Media Markt für 26,99€ gekauft.
(musste sie zwar schon 2x Umtauschen aber 1. ist das 2 Jahre kostenlos und 2. kenne ich keine die bei mir auch nur halb so lange gehalten haben.)