Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Handbuch/Einführung in Magix Samplitude ( z.B. SE Vers. 10)

throm2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich entspr. Material herbekommen kann ?

Nirgendwo finde ich irgendeine Bezugsquelle.
Danke im vorraus.

Gruss throm2

gelöscht_23570 throm2 „Handbuch/Einführung in Magix Samplitude ( z.B. SE Vers. 10)“
Optionen

Ich verstehe Deine Frage nicht, das Handbuch gibts doch bei Samplitude zum downloaden. Wobei Du "Buch" wörtlich nehmen kannst, über 800 Seiten hat der Schmöker.


Gruß Alois

throm2 gelöscht_23570 „Ich verstehe Deine Frage nicht, das Handbuch gibts doch bei Samplitude zum...“
Optionen

Danke Alois, ich hab mir schon die Finger wundgetippt auch mit Begriffen Samplitude bzw. entspr. Handbuch aber leider nirgendwo was gefunden.
Vielleicht habe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen, kannst Du mir die entspr. Site nennen ?

Gruss throm2

gelöscht_23570 throm2 „Danke Alois, ich hab mir schon die Finger wundgetippt auch mit Begriffen...“
Optionen

Aber gerne, dachte nur es freut Dich mehr wenn du es selber findest!!

http://www.samplitude.com/de/support/dokumente__-__manuals.56.html

Wenn für die SE-Version im Download kein Handbuch (PDF) dabei war, wir dir das sicher auch weiter helfen. Zumal die Änderungen seit der 10.2 gelistet sind.

Als registrierter Nutzer hast Du auch direkt bei Magix auf den Support zugriff:

http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?lang=de


Gruß Alois

throm2 gelöscht_23570 „Aber gerne, dachte nur es freut Dich mehr wenn du es selber findest!!...“
Optionen

Danke Alois, ich bin registrierter Nutzer von Magix und werd mir das runterladen.
Samplitude 10 SE Vollversion habe ich nach einem Musik-Insider-Tip von der DVD, welche der Zeitschrift Beat ( 10/2009 ) - € 5,90 beiliegt heruntergeladen.

Gruss throm2