Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Filme aus i-net im externen Player anschauen...

Fabian1992 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte fragen ob es Programme gibt die diese Dateien praktisch abfangen bevor sie in den externen Player gelangen..habe da mal was von gehört, weiß jemand ein Beispielprogramm oder wie diese heißen in allgeimeiner Form?

Danke ;) Fabian

P.s. Entschuldigung das ich jetzt schon 3 Themen in dieser kategorie eröffnet habe in 2-3 Tagen!

hansapark Fabian1992 „Filme aus i-net im externen Player anschauen...“
Optionen

hallo.

was meinst du denn mit "externer player" ?

und wenn du sie im externen player anschauen willst, warum willst du sie dann abfangen bevor sie in dem externen player sind?

ich kenne jetzt nur "öffnen mit" oder "speichern unter"..
das tuts eigentlich schon..

oder meinst du downloadmanager?

gruss

Fabian1992 hansapark „hallo. was meinst du denn mit externer player ? und wenn du sie im externen...“
Optionen

ja ich meine z.B. mit externer player den Windows Media Player. Diese Filme möchte ich praktisch auf DVD brennen oder gernerell auf meinem PC speichern.

Gruß Fabian

hansapark Fabian1992 „ja ich meine z.B. mit externer player den Windows Media Player. Diese Filme...“
Optionen

hallo.

na dann wählst du , wenn er dich fragt, nicht "öffnen", sondern "speichern unter"

oder probierst mal einen rechtsklick auf den entsprechenden link und dann "speichern unter" oder "ziel speichern unter"

das müsste reichen.
ein extra programm brauchst du dafür nicht..

gruss

Fabian1992 hansapark „hallo. na dann wählst du , wenn er dich fragt, nicht öffnen , sondern...“
Optionen

ok danke