Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

YouTube

Infos-Lanzarote / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hola zusammen!
Wie erstelle ich ein Video für Youtube?
Es geht mir nur um ein Bild, nicht einmal das, und um eine MP3 Datei. Wie und womit bastele ich das?

Danke!!!

gelöscht_35042 Infos-Lanzarote „YouTube“
Optionen

Tja, (ein bisschen Reklame :))

ich kann das mit meiner Logitech-Webcam über die Software....(erstellen und hochladen)

Allerdings musst du noch ein You Tube-Konto einrichten!

Gruß
luttyy

Infos-Lanzarote gelöscht_35042 „Tja, ein bisschen Reklame : ich kann das mit meiner Logitech-Webcam über die...“
Optionen

Habs ... Danke!

Neee, habe nichts wofür es sich lohnt Reklame zu machen. Aber einiges an Musik die es schon ewig nicht mehr gibt und trotzdem noch gerne gehört wird.

hulk 8150 gelöscht_35042 „Tja, ein bisschen Reklame : ich kann das mit meiner Logitech-Webcam über die...“
Optionen

Hier noch ein Alternativ- Vorschlag zur Logitech-Cam-SW..
Nimm dir eine Video-Editing -SW (ich nehm jetzt mal das Beispiel Mpeg Wizard von Womble, der ist narrensicher und es gibt ihn als Trial.)
Wähle die Importfunktion für das Bild und das Mp3, ziehe beide in das Playerfenster, setze In/Out-Punkte, ziehe beide auf die Timeline und drücke Rec zum Exportieren, fertig.
Jetzt noch bei youtube anmelden, Emil-Addy verifizieren und dein Bild ist "Up"!

Infos-Lanzarote hulk 8150 „Hier noch ein Alternativ- Vorschlag zur Logitech-Cam-SW.. Nimm dir eine...“
Optionen

Jetzt habe ich schon mit erhobenen Mittelfingern gerechnet zum Thema Musik und Youtube=Raubkopie, aber statt dessen ein cooler Tipp.

Vielen Dank!!!

|dukat| Infos-Lanzarote „Jetzt habe ich schon mit erhobenen Mittelfingern gerechnet zum Thema Musik und...“
Optionen

Virtual Dub ist ein kostenloses Freeware Tool das eigentlich alles kann.
Allerdings braucht man einige Einarbeitungszeit.
Wie bei solchen Tools üblich, gibt es hunderte von zusätzlichen Pluggins aus der Community.

http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-1.7.8_12994844.html

http://www.virtualdub.org/