Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

NOTFALL!!!!

arme socke / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
morgen heiratet meine Schwester und mein Bruder ist auf Weltreise. Er hat ein überraschungsvideo bei tagged.com hochgeladen und wir wollen das bei der Trauung sehen. In der Kirche gibts aber leider kein Internet...
Müssen von dort das video capturen. Die Programme sind alle irgendwie bloss für youtube und google video gemacht...

Gibts da denn doch noch eines???

Ansonsten müsste ich das mit nem Bildschirmcaptureprogramm auf den Pc holen und da wäre die ohnehin schon schlechte Qualität noch grausamer.

DAnke

MfG
arme Socke

Marcel39 arme socke „NOTFALL!!!!“
Optionen

Hi,

das Firefox-plugin "Videodownloader" kann Videos von Voutube.com u.Ä. downloaden.
Hab ich aber noch nie benutzt, nur im aktuellen Nickles-PC-Report von gelesen.

Ich probiers gleich mal auf tagged.com aus und meld mich dann nochmal.

Gruss
Marcel

Marcel39 Nachtrag zu: „NOTFALL!!!!“
Optionen

Nochmal ich, der Dienst (Videodownloader) lässt sich zwar installieren, ist aber atm nicht erreichbar...

Gruss
Marcel

arme socke Marcel39 „NOTFALL!!!!“
Optionen

hi,
also ich habe bisher den "tube hunter ultra" gefunden ..... einmal hat es sogar geklappt dieses video runterzuladen ....aber er hattes nich gespeichert un jetzt klappet nich mehr ... ich probier gleich auch mal den videodownloader.

danke

arme socke Nachtrag zu: „hi, also ich habe bisher den tube hunter ultra gefunden ..... einmal hat es...“
Optionen

ok ... der videodownloader sacht " service not available"...

mr.escape arme socke „NOTFALL!!!!“
Optionen

Video einfach abspielen lassen, im cache suchen (*.flv), woanders abspeichern und später beliebig oft mit einem FLV-player abspielen. Getestet mit opera 9.21.

mr.escape

Crusty_der_Clown arme socke „NOTFALL!!!!“
Optionen

Onlinekonverter, ersparen die Installation von Software, die womöglich nie wieder gebraucht wird.

Eine Übersicht findet sich hier, ich gehe stark davon aus, daß da was brauchbares dabei ist: http://www.smashingmagazine.com/2007/04/10/online-converters/

Gruß
Jürgen

arme socke Crusty_der_Clown „Mein Tip:“
Optionen

jo also im cache beim firefox scheint sich nix zu ändern... sonst probiere ich es mit firefox aber erstmal die alternative von crusty

danke

arme socke Nachtrag zu: „jo also im cache beim firefox scheint sich nix zu ändern... sonst probiere ich...“
Optionen

also .... mehrere programme probiert ... bisher klappt kein einzige auch nur ansatzweise....

arme socke Nachtrag zu: „also .... mehrere programme probiert ... bisher klappt kein einzige auch nur...“
Optionen

soooo

habs endlich geschafft .... mit opera ...

danke

mr.escape arme socke „soooo habs endlich geschafft .... mit opera ... danke“
Optionen

Sage ich doch! ;)

mr.escape