Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.638 Themen, 31.701 Beiträge

Galaxy A25 5G Blinklicht ??

Scruffy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei meinem alten Huawei Handy blinkte es auf dem Display wenn eine neue Nachricht eingegangen war Ich versuche bei meinem neuen Galaxy die Einstellungen dafür zu finden. Alle Versuche scheiterten. Wer weiß Rat ?

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
hjb Scruffy „Galaxy A25 5G Blinklicht ??“
Optionen

Steht hier alles beschrieben: https://blog.deinhandy.de/benachrichtigungs-led-bei-samsung-smartphones

Auszug daraus:

Lichtbenachrichtigung

Du kannst ebenfalls Lichtbenachrichtigungen für Dein Galaxy-Gerät einrichten. So wählst Du zwischen dem Aufblinken Deines Kamerablitzes oder Deines Bildschirms, sobald Du eine Benachrichtigung erhältst.

  1. Öffne die Einstellungen.
  2. Scrolle runter zu Eingabehilfe.
  3. Tippe auf Erweiterte Einstellungen.
  4. Klicke auf Blitzlicht-Benachrichtigung.
  5. Schiebe die Regler bei Kamerablitz und Bildschirmlicht nach rechts, um eine oder beide Funktionen zu aktivieren.
Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
Scruffy hjb „Steht hier alles beschrieben: https://blog.deinhandy.de/benachrichtigungs-led-bei-samsung-smartphones Auszug daraus: ...“
Optionen

Hat leider nicht funktioniert. 

Im Sperrbildschirm gibt es "Always on Display", dieses Feld ist blass und lässt sich nicht aktivieren. So soll man es laut Handbuch machen. 

Hab keine Ahnung warum

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Scruffy „Hat leider nicht funktioniert. Im Sperrbildschirm gibt es Always on Display , dieses Feld ist blass und lässt sich nicht ...“
Optionen
Im Sperrbildschirm gibt es "Always on Display", dieses Feld ist blass und lässt sich nicht aktivieren.

Stromsparmodus eingeschaltet?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Scruffy hatterchen1 „Stromsparmodus eingeschaltet?“
Optionen

Ja. habe den Sparmodus ausgeschaltet, trotzdem klappt es nicht.

bei Antwort benachrichtigen