Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Weiss noch jemand, wie man 2009 Internet auf "Handy" eingerichtet hat (Samsung GT-S5560)

Alibaba / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Habe hier ein intaktes Handy Samsung GT-S5560 und bekomme die Internet-Einrichtung nicht hin. Weiss noch jemand, was es da für Beschränkungen gab und wie man das hinkriegt. Lt. Handbuch und Menü hat es wohl einen "Browser" (URL-Eingabe) und Email und WLAN sollen auch gehen. Habs schon bis Anbieter-Eingabe und Netzschlüssel hinbekommen, aber irgendwo hakts noch.

Kann da wer helfen?

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Alibaba „Weiss noch jemand, wie man 2009 Internet auf "Handy" eingerichtet hat (Samsung GT-S5560)“
Optionen

Hallo!

Lass Dir mal von Deinem Anbieter die Einrichtungs-SMS senden. Wenn das nicht hilft, dann mal ein Werksreset machen.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Alibaba „Weiss noch jemand, wie man 2009 Internet auf "Handy" eingerichtet hat (Samsung GT-S5560)“
Optionen

Das Teil hatte einen SAMSUNG Browser mit dem man ins Internet kam. Sollte einfach nur am WLAN anmelden und dann den Browser starten. ABER das Teil wird so schnell sein, dass Du wohl übernachten kannst, bis es eine Seite aufgebaut hat, falls der Browser das überhaupt unterstützt. Das Betriebssystem ist eine eigennetrwicklung von Samsong, somit wird es auch keine Aktualisierung geben.

Meine Empfehlung: Ab zum Wertstoffhof. Fertig.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_345146 RW1 „Das Teil hatte einen SAMSUNG Browser mit dem man ins Internet kam. Sollte einfach nur am WLAN anmelden und dann den Browser ...“
Optionen

Hallo Alibaba,

schau mal nach, ob du auf folgender Seite etwas dazu findest.

https://www.samsung.com/de/support/model/GT-S5560LKADBT/

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_345146 „Hallo Alibaba, schau mal nach, ob du auf folgender Seite etwas dazu findest. ...“
Optionen

Für ein 13 Jahre altes Gerät wird es nichts mehr geben. ;)

bei Antwort benachrichtigen