Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Whats App Problem

Stefan H1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1

Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738)

Emui Version 8.0.0

Android 8.0.0

Cpu - Kirin 658

Ram - 3,0 GB

Sicherheitspatch von 1.3.2019

hallo

ich kriege die meisten Whats App nachraichten nicht mal ja mal nein

mal muss ich Whats App öfnen damit ich sehe wer schrieb mal nicht

dann am Computer bei der Seite zum Schicken

https://web.whatsapp.com/

das geht auch nicht immer fast nie eigentlich außer  Whats App öffne ich am Handy

dann sehe ich erst die Namen des Chats auf der Seite

wer kennt sich aus

bei Antwort benachrichtigen
hjb Stefan H1 „Whats App Problem“
Optionen
wer kennt sich aus

Bei dem chaotischen Geschreibsel muss man erst mal wissen, was du überhaupt willst. Wahrscheinlich kennt sich so lange niemand aus, bis du deine Gedanken mal geordnet hast und ein paar vernünftige Sätze zu deinem Problem schreibst.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 hjb „Bei dem chaotischen Geschreibsel muss man erst mal wissen, was du überhaupt willst. Wahrscheinlich kennt sich so lange ...“
Optionen

steht eh oben

ich kriege am handy keine Whats App Nachrichten Anzeige

außer ich öffne Whats App dann sehe ich wer mir geschrieben hat

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Stefan H1 „steht eh oben ich kriege am handy keine Whats App Nachrichten Anzeige außer ich öffne Whats App dann sehe ich wer mir ...“
Optionen

Einstellungen in WhatsApp öffnen und dann muss unter Mitteilungen der Schiebeschalter auf "Mitteilungen anzeigen"stehen. Dort kann man auch die Töne dazu konfigurieren!

Mehr kann man nicht einstellen...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 luttyy „Einstellungen in WhatsApp öffnen und dann muss unter Mitteilungen der Schiebeschalter auf Mitteilungen anzeigen stehen. ...“
Optionen

also ich ahbe bei den Einstellungen

sichtbarkeit von Medien - ist an

nachrichtentöne ein

Benachrichtigung mit hoher Priorität ein

da ist sonst nix mit mitteilungen anziegen

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Stefan H1 „also ich ahbe bei den Einstellungen sichtbarkeit von Medien - ist an nachrichtentöne ein Benachrichtigung mit hoher ...“
Optionen

Mehr kann ich auch nicht sagen, auf meiner Apple-Kiste funzt das tadellos..

Zudem betreibe ich WhatsApp noch mit dem PC in Verbindung mit dem Handy, dort werden aber die Benachrichtigungen nicht angezeigt, leider..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 luttyy „Mehr kann ich auch nicht sagen, auf meiner Apple-Kiste funzt das tadellos.. Zudem betreibe ich WhatsApp noch mit dem PC in ...“
Optionen

ich schreibe auch am Pc aber komischerweise muß ich am Handy erst Whats App öffnen damit ich am Computer die Nachricht die ich schreibe auch wegschicken sehe, sonst wird die nicth weggeschickt.

bei Antwort benachrichtigen