Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Galaxy Tab 2 7.0 GT P3100 netzteil frage

gelöscht_304797 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

servus

hab da ne frage zu dem Netzteil

dies benötigt 5.0 v - 2000 a

meine frage dazu hab netzteil was 5.0v hat und 1000 a

würde das zum laden reichen , wenn es nur zum laden länger

dauert wäre mir das egal

danke für infos

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „Galaxy Tab 2 7.0 GT P3100 netzteil frage“
Optionen

Das sind natürlich Milliampere (mA):

https://www.netzteiledirekt.de/index.php?main_page=product_info&cPath=41_13&products_id=45255

https://www.translatorscafe.com/unit-converter/DE/current/1-3/ampere-milliampere/

A verwechselt nur jemand mit keinem blassen Schimmer von Elektrotechnik mit mA!

Wenn du das Teil beim laden nicht benutzt läuft das auch!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „Das sind natürlich Milliampere mA : https://www.netzteiledirekt.de/index.php?main_page product_info cPath 41_13 ...“
Optionen

danke Lachend

mal auf die uhrzeit geguckt .

hab nur die daten vom netzteil abgelesen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „danke mal auf die uhrzeit geguckt . hab nur die daten vom netzteil abgelesen“
Optionen

danke hat mit bestellten kabel und netzteil was ich habe einwandfrei geklappt das laden

nur über die lader dauer fand ich nix

aber für ein kostenloses teil ist es super

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „danke hat mit bestellten kabel und netzteil was ich habe einwandfrei geklappt das laden nur über die lader dauer fand ich ...“
Optionen

Kannst Du dir ausrechnen:Zwinkernd

https://www.akkuladezeit.de/

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Kannst Du dir ausrechnen: https://www.akkuladezeit.de/“
Optionen

hört sich doof an , bin aber nicht der auskenner in den bereich

wo zeigt mir den das teil die restliche akku laufzeit an ???

soll sicherl bedeuten 2 stunden 56 seeunden ?

sorry aber für diese neue technik bin ich sicher schon zu alt Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_304797 „hört sich doof an , bin aber nicht der auskenner in den bereich wo zeigt mir den das teil die restliche akku laufzeit an ...“
Optionen

Ich denke mal, dass "2 M" eher "2 Minuten" bedeutet. Wären es Stunden, dann würde da eher ein "H" stehen - für die englische Bezeichnung "Hour". "2M 56S" sind da also knappe 3  Minuten.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „hört sich doof an , bin aber nicht der auskenner in den bereich wo zeigt mir den das teil die restliche akku laufzeit an ...“
Optionen

das kann nicht sein mit minuten , hatte das ding heute gute 30 minuten an

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „das kann nicht sein mit minuten , hatte das ding heute gute 30 minuten an“
Optionen

bei samsung in der anleitung steht scheinbar auch viel mist ( akku seite 13 )

kann nicht über usb Kabel auf geladen werden Überrascht

http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201303/20130311163604370/GT-P3110_UM_Open_Jellybean_Ger_Rev.1.0_130304_Screen.pdf

heute mal das teil ganz normal an PC Usb anschluss gesteckt , und siehe da das teil wird auf geladen , das soll mal einer verstehen Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „bei samsung in der anleitung steht scheinbar auch viel mist akku seite 13 kann nicht über usb Kabel auf geladen werden ...“
Optionen

laden über powerbank klappt auch , so hat so ein teil mal doch nen wert

bei Antwort benachrichtigen