Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.523 Themen, 30.545 Beiträge

Nexus 5X Bootloop Problem

magigholgi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin zusammen. Bei dem Nexus X5 einer Bekannten tritt seit gestern das sogenannte "Bootloop" Problem auf.Das Handy ist netterweise gerade aus der Garantie, und jetzt fährt es beim Starten die Dauerschleife. Bei Gurgel steht, das man die eventuell defekten Kerne abschalten kann, aber wenn der Kasten gar nichts macht kommt man ja auch nicht ins Recovery Menü. Dann schreiben sie da, das der Interne Speicher wohl Schrott ist, und dann kann man das Handy ins Klo Spülen. Hat vielleicht ein "Handy Nerd" noch eine Idee.Weinend

Für Tips bin ich sehr Dankbar. Gruß magigholgi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 magigholgi

„Nexus 5X Bootloop Problem“

Optionen

http://de.ccm.net/faq/4132-nexus-5-hard-und-soft-reset

https://www.xda-developers.com/nexus-5x-bootloop-fix-boot-phone/

Wenn auch das nicht mehr läuft ist das Teil ein Fall für die Tonne, Schrottbay oder nen Handy Shop = Reparatur!

bei Antwort benachrichtigen
magigholgi Alpha13

„http://de.ccm.net/faq/4132-nexus-5-hard-und-soft-reset https://www.xda-developers.com/nexus-5x-bootloop-fix-boot-phone/ ...“

Optionen

Danke, werde ich mal ausprobieren, aber ich glaube eher =Tonne!

Gruß magigholgiLachend

bei Antwort benachrichtigen